Lucy Liu: Erstmals Mutter mit 46

Lucy Liu: Erstmals Mutter mit 46
Die ‘Drei Engel für Charlie‘-Schauspielerin hat ihr Baby durch eine Leihmutter austragen lassen.

Lucy Liu hat ihr erstes Kind bekommen. Das Baby der ‘Drei Engel für Charlie‘-Schauspielerin kam durch eine Leihmutter zur Welt. Liu postete nun ein Bild von sich und ihrem Sohn Rockwell Lloyd Liu auf Instagram, nachdem ihre Sprecher die Geburt des Babys bestätigten.

In einem offiziellen Statement heißt es: “Ich kann bestätigen, dass Lucy Liu nun stolze Mutter von Rockwell Lloyd Liu ist, der durch eine Leihmutter zur Welt kam. Mutter und Kind sind gesund und glücklich.“

Kündigte Baby auf Instagram an

Liu ist aktuell in der US-Serie 'Elementary' zu sehen. Obwohl sie die Geburt ihres Babys via Instagram ankündigte, erklärte sie kürzlich, dass sie eigentlich kein großer Fan der sozialen Medien ist. “Ich bin eine visuelle Person, ich verschicke lieber Fotos. Es ist so schwer mit Emails und Co. Nach einem 16 Stunden Tag mit Arbeit. Ich nutze Instagram, Twitter und Facebook nicht täglich. Ich verstehe nicht, wie die Menschen die Zeit dazu finden“, so die Schauspielerin.

Kommentare