© pps.at

Tränen bei Filmfestival
05/17/2016

Lily Rose Depp: Zusammenbruch in Cannes

Früh berühmt: Wird der Promitochter der Medienrummel um ihre Person zu groß?

Als hätte sie mit ihrer streichholzdünnen Figur nicht ohnehin schon für besorgte Blicke gesorgt, machte die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Vanessa Paradis beim Filmfestival in Cannes auch mit ihrem Benehmen Schlagzeilen: Während ihrer Interviews zu ihrem neuen Film "Die Tänzerin" brach Lily Rose Depp ein Interview ab und stürmte tränenüberströmt aus dem Raum.

Lily Rose Depp bricht Interview ab

Wie vip.de berichtet, soll die 16-Jährige mitten in einem ihrer Promo-Gespräche einen Zusammenbruch erlitten haben. Nachdem sie den Reportern zuvor bereits sechs Stunden lang Rede und Antwort gestanden hatte, verlor der Star-Spross schließlich die Nerven.

Als eine US-Journalistin Lily Rose anscheinend auf eine ungute Art auf ihre Eltern ansprach, brach die Promi-Tochter angeblich auf einmal in Tränen aus. Daraufhin soll sie aufgestanden, durch den Raum gelaufen sein und dabei immer wieder weinend gerufen haben: "Sie hat mich beleidigt, sie hat mich beleidigt."

Depp stürmte aus dem Raum und musste auf der Terasse von ihrer Managerin getröstet werden.

"So aufgelöst, wie sie war, hatten wir Journalisten natürlich Bedenken, dass Lily Rose jetzt alle anderen Interviews auch abbricht", zitiert das Promiportal eine RTL-Reporterin.

Nachdem sie von ihrer Managerin besänftigt wurde, kehrte die Depp-Tochter rund 20 Minuten später allerdings in den Raum zurück und gab pflichtbewusst ihre weiteren Interviews. Als sie nach ihrem Cannes-Aufenthalt zusammen

mit ihrem Freund Ash Stymest
auf dem Flughafen in Los Angeles fotografiert wurde, war sie aber erneut in Tränen aufgelöst: Sichtlich gestresst flüchtete sie da den Paparazzi, während sie mit verheultem Gesicht mit jemandem via Smartphone telefonierte. Ob sich der Hollywood-Nachwuchs von Papa Johnny Depp tröseten ließ? Der zeigt sich schon länger besorgt um die frühe Bekanntheit seiner Tochter.

Aus dem Archiv:

Lily Rose Depp sorgt bei Chanel-Show für Aufsehen

Lily-Rose Melody Depp

10399006_ppsvie.jpg

Vanessa Paradis

Dakota Johnson

10399659_ppsvie.jpg

Julianne Moore

Lily Collins

Alexa Chung

Julia Restoin Roitfeld

10399028_ppsvie.jpg

10399014_ppsvie.jpg

Helen Lasichanh and Pharrell Williams

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.