Lily Aldridge: Begehrter Model-Job für das Rich Kid

Lily Aldridge: Begehrter Model-Job für das Rich Kid
Das reiche Mädchen lebt ein sorgenfreies Leben und avancierte erst mit 30 zu einem der gefragtesten Models weltweit.

Nach den Hollywoostars Rachel Weisz (46) und Hollywoodstar Julianne Moore (55) wird nun wieder ein Model für Juwelier Bulgari als Testimonal herhalten. Den begehrten Millionen-Job hat Lily Aldridge (30) abgestaubt. Das Californian-Girl aus reichem Haus mit Rocker-Gatten gibt sich derweil bodenständig.

Als sie die teuren Schmuckstücke für das Shooting mit Starfotograf Mario Testino (61) trug, sei ihr nicht wohl gewesen: "Wenn du die Preise siehst, wird dir total schwindelig." Die neue Kampagne ist für Aldridge wie ein Ritterschlag im Modelbiz.

Andere Mannequins gehen mit 30 bereits in Pension. Für die Mutter einer Tochter, die seit Jahren als Victoria’s Secret Model im Einsatz ist, läuft nach wie vor alles wie am Schnürchen - privat wie beruflich.

Neben dem Präsentieren von sündteurem Schmuck ist sie derzeit als Aushängeschild der Michael Kors Duftkampagne im Einsatz. Und mit dem Kings of Leon-Frontman Caleb Followill (34) führt das Rich Kid seit 2007 quasi ganz und locker und nebenbei auch noch eine gänzlich skandalfreie Beziehung.

Einflussreiche Familie ebnet den Weg

Aldridge wurde in die High Society Kaliforniens geboren. Ihr Papa ist ein angesehener britischer Künstler und Designer, die Mama ein ehemaliges Playmate. Die schöne Familie hat schon lange mit den Schönen und Reichen des Showbusiness zu tun.

Lilys Schwester Ruby ist ebenfalls Model, der Halbbruder Miles Aldridge ein bekannter Modefotoraf.

Lily ist seit einigen Jahren nun die bekannteste der Familie und hat sich neben dem reichlich vorhandenen Familienerbe ein Vermögen von 15 Millionen Dollar ermodelt. Allerdings hat sie den ersten Fuß in die Modewelt auch nur dank Vater und Bruder bekommen, wie so viele der derzeit weltbekannten Models, die den Nachnamen Jenner oder Hadid tragen.

Lily Aldridge: Begehrter Model-Job für das Rich Kid
IMAGE DISTRIBUTED FOR JUST JARED - Kendall Jenner, and from left, Gigi Hadid and Cody Simpson attend Just Jared's Homecoming Dance presented by Ever After High at the El Rey Theatre on Thursday, November 20, 2014, in Los Angeles. (Photo by Todd Williamson/Invision for Just Jared/AP Images)

Kommentare