Stars
28.07.2017

Liliana Nova: Ist das ihr Sprungbrett nach Hollywood?

Die Ex von Lothar Matthäus wird in "Sharknado 5" zu sehen sein.

Seit Jahren versucht Liliana Nova nun schon in den USA als Model durchzustarten. Bisher mit mäßigem Erfolg. Nun hat die Ex von Lothar Matthäus (56) ihre erste Filmrolle ergattert – und ist mächtig stolz darauf.

"Mädchentraum wird wahr"

Die gebürtige Ukrainerin wird im inzwischen fünften Teil des US-Trashfilms "Sharknado – Global Swarming" zu sehen sein und beerbt damit Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik, die im vierten Teil mit von der Partie war. Ebenfalls mit dabei im fünften Teil ist der ehemalige " Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering, der in der Serie Mädchenschwarm Steve Sanders gab.

Im Februar standen die beiden für "Sharknado" vor der Kamera.

"Ich habe früher immer ,Beverly Hills, 90210‘ geschaut und war ein großer Fan", erzählt Nova im Bild-Interview über den gemeinsamen Dreh. "Da ist ein kleiner Mädchentraum wahr geworden. Ian war ein genialer Kollege, super lieb, professionell und immer mit Rat und Tat dabei. Es war echt angenehm, mit ihm zu arbeiten."

Auch auf Instagram rührt das selbsternannte It-Girl, das bereits Nebenrollen in einigen Serien und im Horrorfilm "Blood Feast" (2015) hatte, bereits fleißig die Werbetrommel für ihren neuesten Film-Coup. Ob Lilianas Darbietung in "Sharknado" die große Hollywoodkarriere tatsächlich ins Rollen bringt, bleibt aber abzuwarten...