Da schau her: Liliana angelt sich Hollywoodstar

Liliana Matthäus turtelt mit US-Serienstar.
Die Ex von Lothar Matthäus zeigte sich in Cannes mit Hollywoodstar Amaury Nolasco.

Liliana Nova, die Ex von Lothar Matthäus, scheint sich einen waschechten Hollywoodstar geangelt zu haben. Die 29-Jährige begleitete Schauspieler Amaury Nolasco, der bereits in Kinofilmen wie "Transformers" zu sehen war und aktuell in der Erfolgsserie "Prison Break" die Rolle des Fernando Sucre gibt, auf eine After-Show-Party in Cannes und wurde von Paparazzi beim Schmusen mit dem Serienstar erwischt.

Liliana Matthäus feiert mit Hollywoodstar

Der Puerto-Ricaner soll Liliana Nova im Rahmen der Filmfestspiele auf eine Promiparty, auf der auch Superstars wie Paris Hilton, Kendall Jenner und Hiphop-Star Rick Ross gefeiert haben sollen, mitgenommen haben.

Bild.de veröffentlichte Fotos, die Liliana zusammen mit Nolasco händchenhaltend vor dem gefragten Nachtclub "Gotha Nightclub" zeigen.

Da schau her: Liliana angelt sich Hollywoodstar
Puerto Rican actor Amaury Nolasco poses during a photocall after his arrival at the second Premios Platino Ibero-American Film Awards in Marbella, southern Spain, July 18, 2015. Picture taken July 18, 2015. REUTERS/Jon Nazca

Auch beim Verlassen der Party wurden das Model und der Serienstar im Doppelpack gesichtet: Die beiden schlichen sich gemeinsam durch den Hinterausgang raus. Beim Warten auf den Wagen tauschten der "Prinson Break"-Star und Liliana Nova dann auch noch einen leidenschaftlichen Kuss aus. Wie sich der Abend weiter entwickelt hat, wissen aber nur die beiden.

Matthäus-Ex will hoch hinaus

Liliana Nova hat sich zu den pikanten Fotos aber noch nicht geäußert. Es ist auch nicht bekannt, wo sie den feschen Serienstar kennengelkernt hat. Die Vermutung liegt aber nahe, dass sich die beiden in Hollywood über den Weg gelaufen sind, wo das Model derzeit an seiner Schauspielkarriere feilt.

Erst vor Kurzem ist Liliana Nova aus ihrer Wahlheimat New York nach Los Angeles gezogen und soll laut "Bild" Schauspiel-Unterricht an der renommierten "Lee-Strassberg-Schule" nehmen. Und es sieht so aus, als könnte es mit der ersehnten Hollywoodkarriere endlich klappen

: Immerhin dreht die Lothar Matthäus-Ex derzeit ihren ersten Film "Blood Feast"
.

Wie sie im März in einem Interview mit der Bunten verraten hat, wollte es mit der großen Liebe allerdings bislang aber nicht klappen: "Ich habe zwar einige Männer kennengelernt, die ich toll fand und mit denen ich mir etwas hätte vorstellen können", so die ehemalige 'Let's Dance'-Kandidatin. "Aber der Zeitpunkt war immer ungünstig. Entweder hatte ich keine Zeit - oder sie waren irgendwo unterwegs. Wenn man sich nie sieht, ist es logischerweise unmöglich, etwas aufzubauen." Doch vielleicht hat sich das mit dem Hollywoodstar nun geändert...

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare