Stars
24.10.2017

Liliana Matthäus angelt sich Kardashian-Ex

Liliana Matthäus heizt Gerüchte um eine Liaison mit Lamar Odom an.

Hat sich Liliana Matthäus etwa Khloe Kardashians Ex Lamar Odom (37) gekrallt? Ein Foto gibt Grund zu Spekulationen: Die 29–Jährige veröffentlichte ein Bild auf Instagram, mit dem sie Gerüchten um eine mögliche Beziehung mit dem ehemaligen US-Basketballer einheizt.

Liliana: Was läuft mit Lamar Odom?

Seit einiger Zeit versucht Liliana schon, in den USA als Model und Schauspielerin durchzustarten, wo sie auch regelmäßig in High Society-Kreisen verkehrt. So dürfte sie auch Lamar kennengelernt haben.

Inzwischen hat offenbar auch Lilianas Mutter Lamars Bekanntschaft gemacht: Die posiert mit dem Ex-Mann von Kim Kardashians Schwester für den gemeinsamen Schnappschuss – und macht dabei den Eindruck, als wäre dieser mehr als nur ein flüchtiger Bekannter.

"Grüße aus dem sonnigen L.A. – von Mama & Lamar", schriebt Liliana zu dem Foto, auf dem ihre Mutter an der Seite des Ex-Sportlers im Dream Hollywood Hotel zu sehen ist.

Nun wird gemunkelt, Lamar und Liliana könnten ein Paar sein. Offiziell gemeinsam gesehen wurden die beiden jedoch noch nicht.

Scheidung nach Zusammenbruch

Lamar Odom war von 2009 bis 2016 mit Khloe Kardashian verheiratet. Seine Sex- und Drogeneskapaden hatten schließlich zur Scheidung geführt.

Im Oktober 2015 hatte der ehemalige NBA-Star nach einer Drogen-Orgie in einem Bordell mehrere Schlaganfälle erlitten und lag vier Tage lang im Koma. Erst drei Monate nach seinem Zusammenbruch durfte Odom das Spital verlassen. Seine Ehe mit Khloe konnte aber nicht mehr gekittet werden.

Liliana wurde zuletzt eine Affäre mit "Prison Break"-Darsteller Amaury Nolascol nachgesagt (dazu mehr).