Stars
16.02.2018

Liebescomeback bei zwei Hollywood-Traumpaaren?

Gleich zwei ehemalige Paare sollen sich wieder nähergekommen sein.

Gilt in Hollywood jetzt das Motto "Zurück zum Ex"? Jedenfalls gibt es im Showbiz wieder jede Menge Klatsch um gleich zwei ehemalige Paare, die nun erneut miteinander gesichtet wurden.

Katy & Orlando: Schaut gut aus

Anfang 2017 haben sich Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom offiziell getrennt. Jetzt wurden die beiden wieder erstmals gemeinsam bei einem Date gesehen. Schon länger sollen sie wieder Kontakt haben. Im Jänner ging es angeblich sogar miteinander auf die Malediven. Verdächtig auch: Die beiden kommentieren und liken die Bilder des anderen auf Instagram. Nach ihrer Trennung haben sie das noch nicht getan. Vor einigen Tagen trug Bloom dann auch noch die Mütze, in der sich zuvor schon Perry gezeigt hatte. Ein angeblicher Insider erklärte, dass die beidne tatäschlich einen Neustart wagen: "Katy will, dass es dieses Mal funktioniert. Sie versuchte zwar, ihn gehen zu lassen, konnte es aber nicht. Ihr liegt zu viel an ihm", so die Quelle.

Kristen & Robert: Schaut schlecht aus

Und noch ein Ex-Paar trifft sich wieder: Das einst als Traumpaar hochstilisierte Gespann Kristen Stewart und Robert Pattinson wurde seit ihrer Trennung 2013 erstmals wieder miteinander gesehen. Die beiden trafen sich in einer kleinen Bar in Los Angeles mit Live Musik, wie Augenzeugen berichten. Die "Twilight"-Fans sind außer sich vor Freude, wie auf Twitter zu erfahren ist.

Stewart hatte Pattinson 2012 mit Regisseur Rupert Sanders betrogen. Nach einem Beziehungs-Aus gab Robert seiner "Twilight"-Kollegin zwar eine zweite Chance, doch der neue Anlauf scheiterte. Während sich Stewart plötzlich Frauen zuwandte, war Pattinson mehrere Jahre mit Sängerin FKA Twigs liiert.

Seit einigen Monaten ist er aber wieder Single. Kristen dagegen soll derzeit mit Model Stella Maxwell liiert sein, die schon Liebeleien mit Miley Cyrus und anderen Promi-Damen hinter sich hat. Ob das Treffen also rein freundschaftlich war oder sich nun doch wieder mehr entwickelt, wird sich bald zeigen. Es wäre auf jeden Fall eines der schönsten Liebescomebacks der letzten Jahre, auch wenn Augenzeugen berichten, dass die beiden nur wie Kumpels miteinander gefeiert haben.