Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire
Die beiden hatten 2002 eine Affäre. Nach der Scheidung des Schauspielers sind Moore und Maguire angeblich wieder unzertrennlich.

Sie wären ein äußerst ungleiches Paar: Demi Moore soll aber dennoch versuchen, die Romanze zwischen ihr und Tobey Maguire wieder aufleben zu lassen, behauptet der National Enquirer.

Nachdem die Schauspielerin schon eine kurze Affäre mit seinem besten Kumpel Leonardo DiCaprio hatte, lernten sich Maguire und Moore 2002 besser kennen und lieben. In ganz Hollywood wurde bereits von den beiden als neues Paar gesprochen, sie habe sich einen jungen Toyboy gekrallt, so böse Zungen damals. Maguire soll ganz vernarrt in Moore gewesen sein.

Kutcher funkte dazwischen

Dann aber kam der um vieles heißblütigere, coolere Ashton Kutcher ins Spiel und Moore entschied sich für den angehenden Comedy-Star.

Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire
Nach dem Ehe-Aus wurde es erstmals still um die Schauspielerin - bis sie 2003 Ashton Kutcher kennenlernte und damit einen jungen Typen an ihrer Seite hatte.

Nachdem beide jetzt aber Single sind, treffen sich Moore und Maguire jetzt aber angeblich wieder:

"Demi und Tobey hatten eine kurze, aber heiße Affäre im Jahr 2002, bevor Ashton Kutcher sie umhaute. Aber jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke immer noch da ist."

Moore habe den Schauspieler erstmals wieder kontaktiert, als publik wurde, dass sich Maguire von seiner langjährigen Frau Jennifer Meyer scheiden lässt. 2007 hatten die beiden geheiratet. Die Ehe galt als perfekt und skandalfrei. Zwei Kinder haben die beiden gemeinsam.

Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire
Actor Tobey Maguire (L) and wife Jennifer Meyer Maguire arrive at the premiere of the film "Nine" in New York December 15, 2009. REUTERS/Lucas Jackson (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

"Zuerst war das alles ziemlich zurückhaltend, aber dann fing Demi an, von den guten alten Zeiten zu schwärmen." Seither unternehmen die beiden wieder etwas zusammen und geben sich angeblich äußerst innig. Quellen vermuten ein Liebes-Comeback. Andere Hollwood-Insider sprechen jedoch von einer Klatschmeldung, an der nichts dran sei.

Aus dem Archiv:

Demi Moore: Das Alter macht sich doch bemerkbar

Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733253_ppsvie.jpg
Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733259_ppsvie.jpg
Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733265_ppsvie.jpg
Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733255_ppsvie.jpg
Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733273_ppsvie.jpg
Liebes-Comeback? Demi Moore & Tobey Maguire

10733274_ppsvie.jpg

Kommentare