Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Schwedisches Model, das nur halb so alt ist wie Liam, scheint dem Schauspieler den Kopf verdreht zu haben.

Schon 2010 wurde "Taken Star"-Liam Neeson bei einem Ice Hockey-Match mit dem schwedischen Model Jennifer Ohlsson gesichtet. Damals war die schöne Blondine - die unter anderem schon für Gucci, Armani und Fendi gelaufen ist - gerade einmal 29. Jetzt soll der Hollywood-Star erneut bei seiner alten "jungen" Flamme anbandeln. Und das offenbar mit Erfolg.

Liam Neeson bandelt bei Model an

Wie "Page Six" berichtet, soll die inzwischen 34-jährige Beauty Liam auf einer Model Management-Party ihre Nummer gegeben haben. Ein Insider verriet dem Portal: "Er hat die Kontaktdaten von einem blonden Model bekommen". Dann fügte die Quelle hinzu, dass es sich um keine Geringere als Jennifer Ohlsson gehandelt habe.

Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?
Jennifer Ohlsson attends the Annual Charity Day hosted by Cantor Fitzgerald and BGC Partners on September 11, 2012 in New York, United States. (Photo by Roger Kisby/Getty Images)
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?
Jennifer Ohlsson attends the annual charity day hosted by Cantor Fitzgerald and BGC at the BGC office on September 11, 2013 in New York City. (Photo by Dave Kotinsky/Getty Images for Cantor Fitzgerald)
Ein anderer Augenzeuge berichtet über Neesons,
der für seine Rolle in Scorseses Film "Silence" in den vergangenen Monaten ordentlich an Gewicht verloren hat:
"Er wurde von zahlreichen langbeinigen Schönheiten umschwärmt, die sich zu ihm an den Tisch in der Lounge sezten. Er sah sehr schlank aber gut aus." Doch Liam schien sich nur für eine Lady zu interessieren.

Offenbar turtelt der Schauspieler nicht nur auf Leinwand gerne mit Frauen, die nur halb so alt sind wie er. Aber ob es zwischen dem 62-Jährigen und Model wirklich ernst wird? Das bleibt noch abzuwarten.

Filmhelden: Alte Knacker & ihre blutjungen Pupperln

Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

34x8944c.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

cysuktj6.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

MI3_AB_PUB_00308-RV2.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Oblivion-hi-res-3.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

photo-Training-Day-2001-6.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Denzel+gets+married+FKP9PkZPyVSl.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Actors Depp and Heard pose for photographers durin
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

ford_and_young.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Firewall
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

2108063,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

14ARBITAGE_SPAN-articleLarge.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

USA CINEMA WORLD WAR Z PREMIERE
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

b640x600.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

2009_up_in_the_air_005.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

8wry8X0zsq3ZttIjCqceWDEleQASATVixSKY7Lz4k0qWZ3Kd4eWMgKTIuSnlboiA1JdltH7C8FhQJCoC0g=s1500.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

21022989_20130729103142559.jpg
Liam Neeson: Was läuft mit diesem jungen Model?

Keener arrives on the red carpet for the gala pres

Kommentare