Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Nach dem Tod seiner Frau hat Liam Neeson wieder sein Herz verschenkt.
hat das private Glück wiedergefunden. Der Schauspieler war viele Jahre mit Natasha Richardson verheiratet gewesen, bevor diese vor sieben Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Seitdem hielt der 63-Jährige sein Privatleben bedeckt und äußerte sich nur ungern in Interviews darüber. Das scheint sich jetzt zumindest teilweise geändert zu haben, denn er ist wieder frisch verliebt.

Liam Neeson liebt eine Berühmtheit

Gegenüber dem 'Sunday Independent' aus seinem Heimatland Irland erklärte er, angesprochen auf seine neue Liebelei: "Ich würde sie in Verlegenheit bringen, wenn ich ihren Namen sagen würde, denn sie ist sehr berühmt. Ich muss mein Bestes für sie geben."

Trauer um verstorbene Frau

Der Tod seiner Frau, als diese erst 45 Jahre alt war, ist jedoch immer noch ein sensibles Thema für den Mimen: "Natürlich ist die Trauer noch immer da. Du tust dein Bestes. Ich habe viele kleine Briefe, wunderschöne Karten nach ihrem Tod von Menschen bekommen. Ich habe sie immer noch und sie bedeuten mir sehr viel. Es berührt mich sehr. In deinem Herzen weißt du, dass da draußen Menschen sind, denen du wichtig bist. Das bedeutet mir viel."

Zuvor hatte er offen gestanden, wie schwer es sei, mit der Trauer umzugehen: "Die Trauer trifft dich wie eine Welle. Du hast auf einmal dieses profunde Gefühl der Zerbrechlichkeit. Die Welt ist nicht mehr stabil. Langsam wird es besser und begleitet dich nicht mehr ständig, aber ich habe dieses Gefühl manchmal immer noch. Jedes Mal, wenn ich höre, wie sich die Tür öffnet, erwarte ich, sie gleich zu sehen."

Filmhelden: Alte Knacker und ihre blutjungen Pupperln

Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

34x8944c.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

cysuktj6.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

MI3_AB_PUB_00308-RV2.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Oblivion-hi-res-3.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

photo-Training-Day-2001-6.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Denzel+gets+married+FKP9PkZPyVSl.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Actors Depp and Heard pose for photographers durin
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

ford_and_young.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Firewall
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

2108063,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

14ARBITAGE_SPAN-articleLarge.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

USA CINEMA WORLD WAR Z PREMIERE
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

b640x600.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

2009_up_in_the_air_005.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

8wry8X0zsq3ZttIjCqceWDEleQASATVixSKY7Lz4k0qWZ3Kd4eWMgKTIuSnlboiA1JdltH7C8FhQJCoC0g=s1500.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

21022989_20130729103142559.jpg
Liam Neeson: Geheimnisvolle neue Liebe

Keener arrives on the red carpet for the gala pres

Kommentare