Leonardo DiCaprio serviert das nächste Model ab

Leonardo DiCaprio soll sich von Model Nina Angal getrennt haben.

Es ist mal wieder so weit: Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll sich von seiner aktuellen Model-Flamme Nina Adgal getrennt haben.

Schon wieder alles aus?

DiCapiro und Adgal wurden im Mai vergangenen Jahres zum ersten Mal zusammen gesehen. Doch nun ist anscheinend wieder alles aus.

"Nina und Leo gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde", erzählt ein Insider gegenüber dem Magazin People über das Ex-Paar.

Die Nächste, bitte...

Einen Grund für die Trennung nannte die Quelle des Klatschmagazins nicht. Doch wie das Promiportal Radar Online berichtet, soll bei dem Beziehungs-Aus eine andere Frau eine Rolle spielen.

heißt die Schönheit, die Leo eigentlich schon letztes Jahr in einem Club kennengelernt hatte. Kurzzeitig wurde gemunkelt, Roxy sei DiCaprios neue, doch dann kam er mit Adgal zusammen. Nun soll die 25-Jährige erneut mit den Hollywoodstar in New York gesehen worden sein.

"Leo hat Roxy letzten Monat Textnachrichten geschrieben, obwohl jeder dachte, Nina sei seine Freundin. Sie sind schon länger Freunde, aber er wollte immer mehr von ihr", plaudert ein vermeintlicher Insider aus.

Dass Horner sich bisher noch auf keine Romanze mit dem Womanizer eingelassen hat, soll ihn nur noch mehr anspornen: "Leo kriegt nie eine Abfuhr. Es ist was ganz Neues für ihn und er hasst es. Er will Roxy dadurch nur noch mehr."

Doch diesmal könnte der Dauer-Junggeselle tatsächlich Pech haben: Das britische Model ist anscheinend nur freunschaftlich an Leo interessiert: "Sie ist nicht so interessiert an ihm, nicht auf diese Weise. Ihre Freunde lachen da alle drüber."

Ob DiCaprio die fesche 25-Jährige doch noch für sich gewinnen kann, oder nicht - wie wir ihn und seinen Frauenverschleiß kennen, wird Leo so oder so bestimmt nicht lange allein bleiben...

Kommentare