Kussbilder: DiCaprio schmust mit seiner Neuen

Der Schauspieler und seine neue Flamme wurden beim Schmusen am Strand erwischt.

Er kann einfach nicht allein sein: Nach seiner Trennung von Kelly Rohrbach hat sich Frauenheld

(41) schon das nächste Model angelacht. Nina Agdal (24) heißt die junge Dame, mit der der Hollywoodstar schon vor einigen Wochen einen geheimen Urlaub gemacht haben soll. Jetzt wurden die beiden ganz offiziell beim Schmusen am Strand in Malibu gesehen.

DiCaprio schmust am Strand mit seiner Neuen

DiCaprio und Agdal, ihres Zeichens "Sports Illustrated"-Model, gönnen sich derzeit eine gemeinsame Auszeit in Malibu. Paparazzi knipsten die schöne Dänin und den Oscar-Preisträger dabei, wie sie innige Küsse beim Sonnenbaden austauschten. Auch beim Planschen im Meer konnte der Filmstar nicht die Finger von seiner neuen Flamme lassen (mehr Fotos hier.)

Britische und amerikanische Medien sehen in der öffentlichen Zurschaustellung von Zärtlichkeiten eine indirekte Beziehungs-Bestätigung.

Dass da tatsächlich etwas läuft, ist spätestens jetzt offensichtlich. Bisher haben sich aber weder Leonardo DiCaprio noch Nina Agdal zu ihrer Liaison geäußert.

Nach seiner Trennung von Rohrbach wurde Leo zunächst ein Techtelmechtel mit Model

Roxy Horner
nachgesagt. Insidern zufolge soll der Schauspieler des Öfteren nach London gejettet sein, nur um einige Stunden mit der blonden Schönheit zu verbringen. Kurze Zeit später hieß es, Leo hätte schon die schöne Agdal an der Angel. Mal schauen, wie lange es der Dauerjunggeselle mit seiner Neuen aushält...

Kommentare