Stars
18.07.2017

Leonardo DiCaprio: Ist er ernsthaft krank?

Der Schauspieler wurde Medienberichten zufolge mit einem Herzmonitor in New York gesichtet.

Neue Fotos von Leonardo DiCaprio sorgen für Spekulationen um eine mögliche Erkrankung des Schauspielers. Der Oscarpreisträger wurde vergangenen Samstag in Manhattans East Village mit einem kreisrunden Gerät in Herznähe gesichtet, das sich unter seinem T-Shirt abzeichnete.

Wie unter anderem TMZ berichtet, könnte es sich dabei um einen Herzmonitor handeln. Das mobile EKG wird vor allem bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen eingesetzt. Der Monitor bewacht die Herzaktivität und gibt dem behandelnden Arzt Aufschluss über die kardiologische Gesundheit des Patienten.

Über ein mögliches Herzproblem DiCaprios war bisher nichts bekannt. Ein Insider gibt gegenüber E! News jedoch Entwarnung: Es handle sich lediglich um eine Routine-Untersuchung.