Stars
25.04.2017

Leo Aberers Freundin von Fan belästigt

Die Freundin des Musikers wurde von einem Fan bedroht.

Alles könnte so schön sein. Musiker Leo Aberer (39) ist frisch verliebt. Seit drei Monaten ist Psychologiestudentin Angelika (21) die Herzensdame an seiner Seite. Nebenbei modelt die Oberösterreicherin auch und macht derzeit beim Schönheitswettbewerb "Miss Online" mit.

Und da fangen die Probleme an, denn ein "Fan" entpuppte sich als besonders aufdringlich. Statt einfach still für seine Favoritin zu voten, bombardierte er sie via Instagram mit Nachrichten, teils sehr unangenehmen Inhalts. Die Linzerin hat jetzt schreckliche Angst, wie Aberer, der ebenfalls schon von ihm bedroht wurde, dem KURIER erzählte.

Der "Miss Austria Corporation", die besagten Wettbewerb veranstaltet, wurde die Causa gemeldet. "Die haben ihn schon gekannt, und er wurde auch bereits angezeigt. Er macht das auch mit anderen Mädchen", so Aberer, der sich um seine Freundin sorgt.

"Ich habe in meiner Karriere gelernt, mit negativen Dingen und Kommentaren umzugehen, aber sie ist noch so jung und verletzlich."

Aber es gibt auch Positives zu berichten, Aberers neuer Song "Spring in die Sonne" ist da. Seine Freundin Angelika hat da übrigens mitgesungen! Das Video dazu hat Leo in Afrika gedreht.