Stars
04.08.2017

Leidet unter großen Brüsten: Vergaras Nacktshooting

Sofia Vergara zeigt ihren schier perfekten Körper, gesteht aber, wie sehr sie unter ihrer großen Oberweite leidet.

Mit 45 Jahren zeigt sich Serien-Star Sofia Vergara ("Modern Family") nackt am Cover von Womens Health und sieht dabei aus wie eine 25-Jährige. Mit ihrem gestählten Körper ist sie dennoch nicht ganz zufrieden.

Sie leide unter ihren riesigen Brüsten, so Vergara, sie schon mehrmals erklärte, sie wolle sich ihre Oberweite verkleinern lassen. Gerade für ihre äußerst weiblichen Kurven ist sie aber bekannt.

Womens Health erzählte die aus Kolumbien stammende Schauspielerin, dass sie auch beim Sport ihre Oberweite schmerzt.

"Ich wünschte, ich könnte ein bisschen athletischer sein", so die Mutter eines 24-jährigen Sohnes, "aber wenn du mit diesen gigantischen Brüsten geboren wirst… Ich habe sie, seit ich 13 bin, und dann wurden sie noch größer, als ich schwanger war und mein Baby bekam."

Bis zu vier Mal die Woche geht sie in Fitnessstudio, aber: "Ich habe zwei Stunden davor, währenddessen und danach schlechte Laune."