Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

Lady Kitty Spencer ist Dianas Nichte.
Dianas Nichte Lady Kitty Spencer zeigt ihre Kurven - und regt die Royals auf.

Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, ist schon seit Jahren ein gefeierter Star am britischen Society-Parkett. Die 24-jährige Blondine ist nicht nur auf Partys in London ein gern gesehener Gast, sie wird auch in den USA zu Events eingeladen. Nun will die schöne Nichte von Lady Di offenbar groß raus - und startet die Sexy-Offensive.

Lady Kitty Spencer zeigt Sex-Appeal

Nicht nur für die Dezember-Ausgabe des britischen Magazins "Tatler" hat sich Lady Kitty Spencer in sexy Posen geworfen. Auf Instagram hat die Adelige außerdem ein heißes Bikini-Foto veröffentlicht, das sie im Urlaub in Australien zeigt. "Ich habe 48 Stunden lang gepackt und bleibe drei Wochen", kommentiert Kitty das sexy Bild.

Ihre zeigfreudige Art soll die Royals allerdings alles andere als angebracht finden. "Aristokraten runzeln die Stirn", verrät ein Insider gegenüber "Page Six." Auch Kittys Vater, Dianas Bruder Charles Spencer, soll nicht gerade begeistert davon sein, dass seine Tochter auf diese Weise versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Kitty Spencers Karriere dürften die provokativen Auftritte allerdings zurtäglich sein: Seit Tagen ist die schöne Diana-Nichte DAS Gesprächsthema in England.

Diana privat: Diese Bilder sollte niemand sehen

Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_6c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_3c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_4c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_2c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_8c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_13c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_11c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_12c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_10c.jpg
Ganz schön sexy: So heiß ist Lady Dianas Nichte

3345970_18c.jpg

Kommentare