Stars
03.11.2017

Lady Gaga: Heimlich mit Manager verlobt?

Christian Carino soll um die Hand des Popstars angehalten haben.

Mit ihrem Ex-Freund Taylor Kinney war Lady Gaga (31) ja schon verlobt. Statt einer Hochzeit gab es im Vorjahr dann aber eine schmerzliche Trennung, obwohl sich die beiden kurz davor eine gemeinsame Villa in Los Angles zugelegt hatten.

Derzeit lässt die Sängerin gerade ihre Krankheit - Fibromyalgie - behandeln und hat deswegen sogar mit ihrer Tour pausiert. Sie leidet unter weitläufigen Muskelschmerzen, Gedächtnisproblemen, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. In dieser harten Zeit zur Seite steht ihr nun Christian Carino (48). Seit Jahren ist er ihr Manager, seit einigen Monaten fungiert er auch als ihr Freund.

Küssend sah man die beiden auf Paparazzibildern vor ihrem Super Bowl Konzert, obwohl sie ihre Beziehung unter dem Medienradar führen - ganz anders als Gaga und Kinney es taten.

"Fängt dich auf, wenn du fällst"

Keiner von beiden hat sich bisher offiziell zur neuen Beziehung geäußert, doch als Gaga auf ihrem letzten Konzert im September von dem 48-Jährigen geschwärmt hatte, wurden die Gerüchte um eine neue Liebe quasi bestätigt. Während des Gigs erzählte sie: "Als ich kurz von der Bühne ging, wartete dort Christian auf mich, um zu sehen, ob alles okay ist. Das Beste am Verliebtsein ist, dass da einer ist, der dich auffängt, wenn du fällst."

Kurz darauf hielten sie auch öffentlich Händchen vor Fotografen, wie hier am 24. Oktober.

Beim Vater um ihre Hand angehalten

Jetzt sollen sich die beiden Turteltauben sogar verlobt haben. Der 17 Jahre ältere und als sehr ruhig geltende Künstleragent soll ganz altmodisch bei Gagas Vater um die Hand der Sängerin angehalten haben. Angeblich gab es den Heiratsantrag schon vor einigen Wochen im Lokal des Vaters. Pikant: Dort hat sie schon ausgelassen die Verlobung mit Ex Taylor Kinney gefeiert.

Das Paar soll seit dem ersten gemeinsamen Auftritt im Jänner, als die beiden vertraut bei einen Kings of Leon-Konzert gesehen wurden, unzertrennlich sein. In Gagas Dokumentation über ihr Leben, 'Gaga: Five Foot Two', verriet sie, dass sie Christian genau so oft wie ihre Familie nach Ratschlägen fragt.

Vor Gaga datete Carino "Walking Dead"-Star Lauren Cohan. Der Topmanager und Musik-Experte vertritt beruflich Topstars wie Miley Cyrus, Justin Bieber, Amber Heard, oder Jennifer Lopez.