Stars
09.02.2018

Lady Gaga: Bestätigt sie hier ihre Verlobung?

Lady Gaga © Bild: REUTERS/Andrew Kelly

Die Sängerin und ihr Manager Christian Carino sollen bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Wagt Lady Gaga mit ihrem Manager-Freund Christian Carino ihren zweiten Hochzeits-Anlauf? Schon seit einigen Monaten kursiert das Gerücht, dass sich Gaga nach der Trennung von Taylor Kinney erneut verlobt hat. Inzwischen scheint die Sängerin die Spekulationen bestätigt zu haben.

Verlobung bestätigt?

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Gaga nun schon mit ihrem Manager Christian Carino liiert. Wie Us Weekly im November berichtete, soll sich das Paar im Sommer verlobt haben, nachdem Carino bei Gagas Vater um ihre Hand gebeten hatte.

Zu den Gerüchten hatten sich bisher weder Gaga noch Carino offiziell geäußert. Vermutet wird, dass dies mit dem Gesundheitszustand der Musikerin zusammenhängt. Die 31-Jährige hatte vor Kurzem bekannt gegeben, an Fibromyalgie zu leiden - einer Krankheit die mit starken Muskelschmerzen und Müdigkeit einher geht.

Feb 5, 2017; Houston, TX, USA; Recording artist Lady Gaga gets a kiss from Christian Carino before Super Bowl LI between the Atl… © Bild: USA Today Sports/Robert Deutsch

Doch wie die Gala nun bemerkt, scheint der Popstar die angebliche Verlobung bereits im Dezember bestätigt zu haben. Auf Instagram zeigte sich Gaga mit einem rosafarbenen Ring am Finger und schrieb dazu: "Die Gerüchte sind wahr!"

Hochzeit in Italien?

Laut dem Magazin Life & Style sollen die Sängerin und der Manager bereits mitten in den Hochzeitvorbereitungen stecken: "Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten. Es wird eine extravagante Feier, kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens."

Angeblich soll Gaga, deren Eltern aus Italien stammen, bereits ihre Freundin Donatella Versace damit beauftragt haben, ein Hochzeitskleid für sie zu entwerfen.

Sie selbst hatte nach einem Konzert über den neuen Mann in ihrem Leben geschwärmt: "Das Beste am Verliebtsein ist, dass da einer ist, der dich auffängt, wenn du fällst."

Lady Gaga war zuvor mit Schauspieler Taylor Kinney zusammen. Die beiden hatten sich im Februar 2015 verlobt. Zu einer Hochzeit kam es aber nicht. Im Sommer vergangenen Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt.