Stars
19.07.2017

Minogue: Liebescomeback mit Ex Olivier Martinez

Kylie Minogue und ihr Ex Olivier Martinez sollen wieder ein Paar sein.

Erst im Februar trennte sich Kylie Minogue von ihrem Verlobten Joshua Sasse, jetzt soll sie wieder in festen Hände sein. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter: Britischen Medien zufolge datet Kylie Halle Berrys Ex-Mann Olivier Martinez, mit dem sie selbst schon einmal zusammen war.

Kylie Minogue: Zurück zum Ex?

Fünf Jahre lang waren Minogue und Martinez ein Paar. Olivier unterstützte die Musikerin auch während ihrer Brustkrebsbehandlung. 2007 kam es zur Trennung. Nun wurden die beiden im Hollywood-Restaurant Chateau Marmont wieder gemeinsam gesehen.

"Sie haben sehr nach einem Paar ausgesehen", behauptet ein Augenzeuge. "Während des Dinners haben sie sich oft angefasst und geküsst."

Nach dem Abendessen hätten der französische Schauspielerin und die Sängerin das Lokal Arm in Arm verlassen und sich gemeinsam in Richtung des Chateau-Hotels begeben, wo Minogue ein Zimmer reserviert hatte.

Olivier ist so wie Kylie seit Kurzem Single: Erst im Dezember wurde seine Ehe von Halle Berry geschieden, mit der er insgesamt zwei Jahre verheiratet war.