Stars
02.03.2018

Kylie Jenner zeigt sich erstmals mit Baby

Stormi ist ein Monat alt. Das wird mit einem Foto gefeiert.

"Mein Baby-Engel ist heute einen Monat alt", schreibt Kylie Jenner auf Instagram und zeigt dazu das erste Bild, auf dem sie und ihre Tochter Stormi in voller Pracht zu sehen sind.

Während der Schwangerschaft hatte sie sich überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Nur ein Kurz-Video nach der Geburt zeigte die schwangere 20-Jährige.

Jetzt aber scheint sie die Aufmerksamkeit wieder langsam zu suchen. Wie einflussreich der Reality-Star ist, zeigte ein einziges Posting auf Instagram, in dem sie erklärte, dass sie es schade findet, dass niemand mehr die Snapchat App benützt. Daraufhin stürzte die Aktie der Firma um 8 Prozent ab. Kylie Jenner hat mehr als 104 Millionen Follower auf Instagram.