Stars
07.02.2018

Kylie Jenner verrät Babynamen ihrer Tochter

Entgegen der ersten Meldungen, wird Kylie Jenners Tochter nicht Butterfly heißen.

Kylie Jenner hat den Namen ihrer kleinen Tochter verraten. Der Reality-Star hielt sich monatelang von der Öffentlichkeit fern und die Boulevard-Medien spekulierten wild über ihre bis dahin unbestätigte Schwangerschaft.

Am 5. Februar verkündete die 21-Jährige schließlich, dass sie am 1. Februar eine Tochter zur Welt gebracht hat. Der Vater der Kleinen ist Kylies Freund, der Rapper Travis Scott. Sogar ein Video gab es nun von den Schwangerschaftsmonaten, das eigentlich für ihren Nachwuchs gedacht ist, aber Kylie ganz nebenbei auch mit der ganzen Welt auf YouTube geteilt hat.

Im Video wurde der Name des Mädchens noch nicht verraten. Erst jetzt postete Jenner auf Instagram ein Foto, auf dem das Baby ihren Daumen umschließt. Darunter schreibt sie den Namen ihrer Tochter: Stormi Webster.