Kylie Jenner und Tyga haben sich kürzlich getrennt.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Jamie McCarthy

Wie Kim Kardashian
05/20/2016

Kylie Jenner: Sex-Tape mit Tyga aufgetaucht

Jetzt soll auch von Kylie Jenner ein intimes Video im Netz kursieren.

Kim Kardashian verhalf ihr Sextape mit ihrem Exfreund Ray J zum Durchbruch. Nun soll auch von ihrer Stiefschwester

Kylie Jenner
(18) ein Schmuddelfilmchen im Netz aufgetaucht sein.

Kylie Jenner: Droht auch ihr ein Sextape-Skandal?

Angeblich ist ein Sexvideo von Kylie Jenner und ihrem Ex, Rapper Tyga im Internet aufgetaucht. Das Paar trennte sich vor einigen Wochen und bereits während ihrer Beziehung kursierten Gerüchte, dass die beiden mindestens ein privates Sex-Video gemacht haben.

Ein Insider verriet nun gegenüber Hollywood Life, dass am Mittwoch ein intimes Video auf die Homepage des Rappers geladen worden sei, bevor es eine halbe Stunde später wieder gelöscht wurde: "Tyga wird das Material nicht für die ganze Öffentlichkeit freigeben, aber Kylie hat furchtbare Angst, dass das Video in die falschen Hände gelangen könnte, indem es einer seiner Freunde bekommt und öffentlich macht. Sie hat vor allem Angst, dass etwas passiert, wenn sie sich negativ über Tyga äußert. Wenn auch nur irgendeiner der Kardashians etwas Falsches sagt, wird es für ihn die perfekte Gelegenheit sein, das Material publik zu machen. Es liegt in seiner Hand."

Ein Twitter-Nutzer behauptete kurz nachdem das Video wieder gelöscht wurde, dass er es herunterladen konnte, bevor es wieder verschwand. Sollte das Video tatsächlich für alle sichtbar im Internet auftauchen, könnte es aber auch für Tyga brenzlig werden, denn es könnte als Rache an seine Ex gewertet werden und Tyga sich damit strafbar machen.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.