Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?
Der Reality-Star bestreitet Eingriffe. Das wollen ihre viele Fans aber nicht glauben.

Kylie Jenner hat nur ein bisschen zugenommen. Der Reality-Star erklärt, dass die äußerliche Veränderung durch mehr Kilos kommt und nicht durch Beauty-OPs. Vor allem weist Kylie drauf hin, keine Implantate in Hintern und Brüsten zu haben. Auch Nase und Wangen seien nicht operiert, postuliert die 19-Jährige auf ihrem Blog.

"Wisst ihr, ich habe 54 Kilo gewogen. Ich war sehr dünn. Jetzt wiege ich 62 Kilo. Aber das ist in Ordnung, ich mag es stämmig. Ich habe darüber nachgedacht [über Brustimplantate]. Aber dann dachte ich, warum soll ich es versauen", so Jenner. "Ich habe von Natur aus wirklich schöne Brüste, sie sind süß und klein. Ich bin nicht dagegen, aber im Moment ist das nichts für mich." Trotz der Beteuerungen, bleiben ihre Fans skeptisch.

Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

Bei Lippen-Unterspritzungen gelogen

Der Promi hatte auch lange behauptet, sich die Lippen nicht aufzuspritzen. Dann aber gestand sie doch, bereits mit 16 Jahren Filler für voluminöse Lippen genutzt zu haben. Ihr dünnen Lippen hätte sie schon ihr ganzes, junges Leben lang unsicher gemacht, so ihre "Entschuldigung".

Übrigens bestreitet Jenner nur Operationen - in vielen Fällen werden bei Beauty-Optimierungen aber heute ohnehin Filler in Form von Hyaluron oder auch Eigenfett injiziert, um Körperstellen zu verändern.

Aus dem Archiv:

Der wundersame Wandlung von Kylie Jenner

Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09512906_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05487161_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

08013718_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09669485_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09749666_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

04389013_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09738042_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09490088_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09512903_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

09721920_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

07536077_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05301173_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05258410_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05914267_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05673387_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

05735914_ppsvie.jpg
Kylie Jenner: Beauty-OPs oder nicht?

06547739_ppsvie.jpg

Kommentare