Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?
Da hat sich jemand aber im Eilverfahren verändert.

Dicker Schmollmund, kleines Naserl und leicht aufgedunsen ... so sieht Popsternchen Kesha derzeit aus.

Die Sängerin ("Tik Tok") ist kaum wiederzuerkennen. Ein bisserl zugenommen hat die Gute, daher vielleicht die Pausbacken. Sagen wir halt mal.

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Dass Kesha uns nun aber mit Enten-Lippen Küsse auf Instagram schickt, kann wohl kaum an ihrer Kalorien-Inflation liegen.

Schönheitschirurge Jon Perlman hat schon vor längerer Zeit bestätigt, dass sich die Sängerin unzähligen Beauty-Eingriffen unterzogen haben muss, um heute so verändert auszusehen.

Augenpartie komplett anders

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Vor allem die Augenpartie sieht durch die Entfernung von Schlupflidern komplett anders aus, auch die Augenbrauen wurden gehoben, so Perlman schon 2013.

Wangenimplantate

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Wangenimplantate und Filler mit Eigenfett werden ebenfalls vermutet. Botox gab es für die Stirn, ist sich der Beauty-Experte sicher.

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Jedenfalls hat Kesha mit ihren "Optimierungen" so übers Ziel hinausgeschossen, dass sie nicht mehr als sie selbst erkannt wird.

Das ist vielleicht gerade einmal erfreulich, wenn sie die promi-jagenden Paparazzi loswerden will ...

Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?
Komplettveränderung: Wer ist dieser Star?

Kommentare