© Deleted - 176160

Veränderung
06/05/2016

Kit Harington: "Game of Thrones"-Star ohne Bart

"Game of Thrones"-Star Kit Harington zeigt sich ohne sein Markenzeichen.

Kit Harington, bekannt auf der Fantasy-Serie "Game of Thrones", in der der Brite "Jon Snow" spielt, war Fans bisher nur mit seinem charakteristischen Vollbart bekannt. Doch der ist jetzt ab. Der 29-Jährige hat sich den Bart abrasiert und präsentierte sich jetzt erstmals mit glattem Gesicht - ein Schock für viele Fans.

"Game of Thrones"-Hottie ohne Bart

Bei einem "The Cure"-Konzert präsentierte Harington seinen neuen Look und postete bartlose Selfies auf Twitter. Doch nicht alle sind von der Typerveränderung begeistert.

"Kit Harington hat sich den Bart abrasiert und ich konnte die Tränen in meinen Augen spüren", schreibt unter anderem ein Twitter-User.

"Kit Harington, du siehst viel heißer und sexier aus mit einem Bart", ärgert sich ein anderer, während sich ein weiterer Fan über den Schauspieler lustig macht: "Kit Harington sieht so Emo aus mit langem Haar und ohne Bart."

Was Harington zu der kollektiven Trauer um seine verlorene Gesichtsbehaarung sagt? Der nimmt es vermutlich gelassen. Immerhin hat sich der "Game of Thrones"-Star erst kürzlich in einem Interview darüber beschwert, dass er es satt sei, als Sexsymbol abgestempelt zu werden...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.