© REUTERS/ANDREW KELLY

Die wichtigen Dinge im Leben
09/28/2016

Kim wählt Clinton & schminkt ihren Nacken

Diese zwei Dinge sind Kim Kardashian offenbar gleich wichtig.

Zwei Neuigkeiten gibt es auf der Homepage von Kim Kardashian zu lesen, die der Reality-Star als gleich wichtig empfindet.

Zum einen habe sie sich nach langer Überlegung entschieden, überhaupt wählen zu gehen. Bei den US-Präsidentenwahlen will sie für Hillary Clinton voten, so Kim. Familie und Freunde hätten sie zu diesem Schritt bewegt und Einfluss auf ihre Entscheidung genommen.

"Ich glaube, Hillary wird unser Land am besten vertreten und ist am qualifiziertesten für den Job. Ich habe an die Dinge gedacht, die mir so wichtig sind, dass sie alles andere übertreffen, wie etwa Waffenkontrollen und das Recht von Frauen auf eine sichere und legale Abtreibung."

Make-up nicht nur im Gesicht

Zum anderen gab Kim gleich nach ihrer Wahlempfehlung dann auch Schminktipps und hat verraten, dass sie ihren Nacken in Sachen Make-up nicht verschont. Hals und Nacken werden ebenso mit Schminke perfektioniert wie das Gesicht.

Das sind also die Dinge, die die Welt bewegen - oder zumindest die Kardashians. Übrigens hat sich Kim ihren Nacken vor Jahren bereits lasern lassen, damit sie ihre unliebsamen Körperhaare los wird:

"Ich habe mir meine kleinen Baby-Haare schon vor Jahren weglasern lassen. Auf meiner Stirn waren all diese Haare und die haben mich immer tierisch aufgeregt. Ich habe mir sogar im Nacken die Haare entfernen lassen."

Kardashians Geschenke: Botox für Angestellte

kim-kardashian-joyce-bonelli-contour-make-up-instagram-march-2014.jpg

TV personality Kim Kardashian holds her daughter N

Kim Kardashian

Kim Kardashian splitternackt in der GQ

Kim Kardashian

1395950563_kim-kardashian-kanye-west-north-west-zoom.jpg

09944148_ppsvie.jpg

09862703_ppsvie.jpg

kim-kardashian-600.jpg

TV personality Kim Kardashian and rapper Kanye Wes

oktober_-Kim-Kardashian-Wes.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.