Kim ist wieder da: Auf Instagram zumindest

Kim ist wieder da: Auf Instagram zumindest
Kardashian bricht ihr monatelanges Schweigen in sozialen Medien.

Reality-Fernsehstar Kim Kardashian hat nach Monaten ihr ungewohntes Schweigen in den sozialen Medien gebrochen. Am Dienstag veröffentlichte sie im Internet ein Familienfoto, das sie mit ihrem rappenden Ehemann Kanye West und den beiden gemeinsamen Kindern zeigt. Über drei Millionen Likes hat das Bild bereits.

Zudem beglückte sie ihre Fans mit einem zweieinhalbminütigen Video ihrer Familie.

Kardashian hat 49,3 Millionen Anhänger auf Twitter und 89,6 auf Instagram. Seitdem sie Anfang Oktober in einer Pariser Luxusapartment überfallen und ausgeraubt worden war, hatte sie sich nicht mehr über die sozialen Medien gemeldet und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Kardashians Ehemann Kanye West wiederum hatte im November einen Zusammenbruch erlitten und war in eine Klinik eingeliefert worden. Seine Tournee sagte er ab. Die beiden wollen mit dem aktuellen Familienbild offenbar auch Trennungsgerüchte widerlegen.

Kommentare