Warum sich Kim Kardashian rundumerneuern ließ

Warum sich Kim Kardashian rundumerneuern ließ
Neue Frisur und eine neue Mimik: Kim Kardashian sieht schon wieder anders aus.

Dieses Mal war sie nicht die Trendsetterin schlechthin. Erst nach ihren Schwestern Khloe und Kendall hat sich Kim eine neue Trendfrisur verpassen lassen. Die Haare sind jetzt kürzer zu einem "Lob" geschnitten - einem langen Bob, der über die Schultern reicht.

Warum sich Kim Kardashian rundumerneuern ließ
Warum sich Kim Kardashian rundumerneuern ließ
Warum sich Kim Kardashian rundumerneuern ließ

Die neue Friseur soll aber lediglich als Ablenkung von ihren neuen Beauty-Eingriffen dienen, denen sich Kim vor Kurzem unterzogen hat, so einige Kardashian-Insider.

Tatsächlich wurde das TV-Sternchen in den letzten Wochen verdächtig oft mit ihrem Wagen vor den Schönheitskliniken ihres Vertrauens rund um Los Angeles gesichtet.

Seit einigen Tagen wirkt die Nase noch zarter, das Gesicht ein wenig umgeformt, es sieht noch schmäler aus.

Lagerfeld fotografiert sie

Angeblich wollte sich Kim unebdingt für ein ganz bestimmtes Fotoshooting noch etwas verschönern. Einer ihrer größten "Karriere-Wünsche" ist in Erfüllung gegangen. Kein Geringerer als Karl Lagerfeld hat sie für eine Fotostrecke fotografiert. Für das Styling von Kardashian war Modeikone Carine Roitfeld verantwortlich.

Endlich in der Modeelite: Sie hat es geschafft

Das gleicht einem Ritterschlag im Modezirkus, in dem Kim so gerne in der obersten Liga mitspielen will. Mit diesem Shooting hat sie nun die offizielle Bestätigung bekommen, dass sie in der Elite der Fashionwelt akzeptiert wird. Vor einigen Jahren - ohne Ehemann Kanye West und seinen Kontakten - noch undenkbar.

Kommentare