Stars
29.09.2017

Kardashian bestätigt Baby Nummer drei

Nach wochenlangen Gerüchten verriet Kim Kardashian, dass sie und ihr Mann zum dritten Mal Eltern werden.

Es geht rund im Hause Kardashian: Nicht nur Nesthäkchen Kylie Jenner (20) soll ein Baby erwarten, auch Khloe Kardashian (33) ist erstmals schwanger. Nun bestätigte auch Kim, dass sie und Kanye West (40) erneut Eltern werden.

Nachwuchs für Kim und Kanye

"Wir werden ein Baby bekommen", verrät die 36-Jährige ihren Schwestern im aktuellen Trailer zu ihrer Realityshow "Keeping Up with the Kardashians".

US-Medien berichten schon seit Wochen, dass eine Leihmutter das Kind des Paares austrage. Die Geburt soll kommendes Jahr im Jänner stattfinden.

Bereits während Kardashians ersten beiden Schwangerschaften hatte es Komplikationen gegeben. Dennoch hatte sie nichts unversucht gelassen, um noch einmal schwanger zu werden. Doch selbst eine Gebärmutter-Operation hatte keinen Erfolg gebracht, weswegen sich das Paar schließlich für eine Leihmutter entschieden hat.

Mit ihrem Mann, Rapper Kanye West, hat Kardashian bereits die Kinder Tochter North (4) und Sohn Saint (1).