Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Mit gerdade einmal 23 hatte Kim Gloss schon einige Beauty-OPs-
Weil sie ihre Haare jahrelang zu straff frisierte, fielen der Sängerin die Haare aus.

Kim Gloss hat jetzt wieder die Haare schön. Die Sängerin ließ sich Haare und Augenbrauen transplantieren. Bei dem Eingriff durften sogar Fotografen anwesend sein, während die 23-Jährige die lokale Betäubung genoss.

Kim Gloss: Haarausfall wegen strengem Zopf

Der Grund für die OP ist ein recht simpler, wie sie gegenüber 'bild.de' erklärte: "Ich habe mir jahrelang meine Haare streng nach hinten gebunden. Mit der Zeit sind sie mir ausgefallen, der Haaransatz ist nach hinten gerutscht. Meine Augenbrauen habe ich zu sehr gezupft."

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23
Bayern/ Die Saenger Kim Gloss (l.) und Rocco Stark posieren am Sonntag (23.09.12) am Hippodrom auf der Theresienwiese in Muenchen bei ihrer Ankunft zur "Promi Wiesn 2012" auf dem 179. Oktoberfest. Das 179. Oktoberfest geht bis zum 7. Oktober. (zu dapd-Text) Foto: Stephan Goerlich/dapd

Allerdings soll es nun noch drei Monate dauern, bis die Transplantate wachsen.

Süchtig nach Beauty-OP?

Für Gloss ist es nicht der erste Schönheitseingriff. Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter ließ sie sich bereits die Brüste vergrößern. Diesbezüglich hatte sie erklärt: "Ich war vorher total zufrieden, habe dann aber viel Gewicht verloren. Deshalb habe ich mir die Brüste machen lassen - aber nicht extra fürs Shooting." Mit dem Shooting meint sie ihre Fotografien für den 'Playboy', für den sie sich im vergangenen Jahr ablichten ließ. Sehr zufrieden sei sie mit ihrem Hintern - eine Operation diesbezüglich steht also derzeit nicht zur Debatte.

Botox & Straffungen: Promis, die Beauty-OPs zugeben

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Cindy Crawford arrives at the Broadway opening of "Spider-Man: Turn Off The Dark" in New York June 14, 2011. REUTERS/Jessica Rinaldi (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT HEADSHOT)

Supermodel Cindy Crawford hat sich  nachhelfen lassen. "Um die Elastizität der Haut wieder herzustellen, zähle ich auf Vitamin-Injektionen, Botox und Kollagen", verriet sie mal der Zeitschrift Gala.

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Canadian super model Linda Evangelista listens to journalists questions during a news conference before the 16th Life Ball May 16, 2008. Life Ball is Europes largest annual AIDS charity and the organizers hope to raise this year more than 1 million euros

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

ITALY FASHION

In den Neunziger Jahren galt sie noch als eine der schönsten Frauen der Welt. Heute hat sie mit ihren Botox-Rationen und Fillern etwas übertrieben.
 
Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

In den Neunziger Jahren galt sie noch als eine der schönsten Frauen der Welt. Heute hat sie mit ihren Botox-Rationen und Fillern etwas übertrieben.
 

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Jane Fonda hat schon vor Jahren zugegeben, sich regelmäßig beim Beauty-Doc verjüngen zu lassen.

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Das Kinn ließ sie sich schon modellieren und ihre Augenringe wegspritzen. Botox genehmigt sie sich regelmäßig in kleinen Dosen.

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

REUTERSActress Jennie Garth arrives at Nickelodeons 25th annual Kids Choice Awards in Los Angeles, California March 31, 2012. REUTERS/Fred Prouser (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

American singer Anastacia performs on stage at the Avo Session in Basel, Switzerland, on Wednesday, Nov. 10, 2010. (Foto:Keystone, Georgios Kefalas/AP/dapd)

Und weiter"Die Frauen werden es aber nicht zugeben, weil es niemanden etwas angeht. Jeder dem ich es gestehe, ist schockiert, weil ich nicht so aussehe, als ob ich es benutze. Ich weiß aber, wie ein 40-jähriges Gesicht ohne Botox aussieht."
Kim Gloss: Haartransplantation mit 23

Anastacia holds the Womens Artist Award during the Womens World Awards gala in Vienna March 5, 2009. Since 2004 the Womens World Awards are presented to extraordinary women who have excelled over the past year in the world of arts, media, hope and toleran

Im Februar 2013 sagte Anastacia ihre Tour ab, da erneut Brustkrebs diagnostiziert wurde. Von Fans erfolgte eine Welle des Mitgefühls, Familie und Freunde der Sängerin - unter anderem ihr Exfreund Patrice Bouédibéla - standen Anastacia im Kampf um ihre Gesundheit bei. Ein paar Monate später verkündete die Künstlerin erleichtert über Twitter: "Ich bin für immer krebsfrei."

Kommentare