Cattrall: Comeback nach Scheidung & Depressionen

Cattrall: Comeback nach Scheidung & Depressionen
Nach vielen Tiefschlägen scheint es für den "Sex and the City"-Star wieder bergauf zu gehen.

Endlich geht es ihr besser. Noch im Vorjahr hatte der kanadisch-britische Filmstar Kim Cattrall (60) Jobs wegen Schlafstörungen und Depressionen verloren, jetzt aber winkt eine neue Rolle.

Die "Sex and the City"-Legende wird die US-Präsidentin in der schwedischen Thrillerserie "Modus" verkörpern. "Ich freue mich schon, viel Zeit in Schweden zu verbringen. Als Fan vom schwedischen Regisseur Ingmar Bergman bin ich schon sehr gespannt auf meinen Aufenthalt dort", gibt sich Cattrall motiviert.

Damit hat sie auch die Chance, sich vom Image der toughen, sexbesessenen Karriere-Frau zu lösen, das sie seit ihren "SATC"-Jahren als Samantha nicht mehr ablegen konnte.

Cattrall: Comeback nach Scheidung & Depressionen
Kim Cattrall -  "Sex and the City"
Für die größten Lacher der Serie war Kim Cattrall als Samantha verantwortlich, die mit der Rolle als sexuell äußerst aktive PR-Frau weltberühmt wurde. Nach Serien-Ende und zwei abgedrehten Kino-Ablegern hat die britisch-kanadische Schauspielerin aber nicht mehr viel zu tun.

Nach dem Ende der Hitserie herrschte bei der Engländerin eine massive Karriereflaute. Dazu kam noch die Trennung von ihrem Ehemann, US-Produzent Mark Levinson (71). Jetzt scheint es für Kim aber wieder bergauf zu gehen.

Kommentare