Hat Kim Basinger wieder "ja" gesagt?

© Ben Gabbe/Getty Images

Fotos
12/17/2015

Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

Hollywood-Star Kim Basinger und ihr neuer Freund wurden mit gleichen Klunkern an Ringfingern geknipst.

Nanu? Hat Kim Basinger (62) etwa geheiratet? Die Schauspielerin und ihr neuer Freund Mitch Stone wurden von Paparazzi zusammen geknipst. Und siehe da: An den Ringfingern der beiden funkeln verdächtige Klunker.

Hat Kim Basinger geheiratet?

Der "9 1/2 Wochen"-Star und ihr Liebster - der in der Vergangneheit als ihr Haarstylist fungierte - turteln derzeit auf Hawaii. Jetzt wurde das Paar, das erst seit einigen Monaten zusammen sollen, händchenhaltend fotografiert. Beide tragen gleich aussehende Ringe an der linken Hand, die man doch glatt für Eheringe halten könnte. Jetzt brodelt natürlich die Gerüchteküche. "RadarOnline" hat die Fotos veröffentlicht.

Aber hat die Ex-Frau von Alec Baldwin nun tatsächlich geheiratet?

Kim Basinger und ihr Liebster haben die Hochzeit-Gerüchte bisher noch nicht kommentiert. Ann Basinger, Kim Basingers Mutter, dementiert allerdings die Spekulationen.

"Nein, Kim hat nicht kürzlich geheiratet", so die 90-Jährige.

"Ich war die letzten zwei Monate im Spital". Kims Mutter glaubt also fest daran, dass der Hollywoodstar nicht heimlich und ohne sie Ja gesagt hat.

Eine Hochzeit hält Ann Basinger jedoch nicht für ausgeschlossen: "Vielleicht heiratet sie bald, sie hat einen tollen Typen, den sie wirklich liebt."

Für die Leinwand-Ikone wäre es jedenfalls die dritte Ehe. Kim war in den 80ern bereits mit dem Visagisten Ron Snyder verheiratet. Von 1993 bis 2002 mit Alec Baldwin, mit dem Kim auch Tochter Ireland Baldwin hat.

Ireland Baldwin in Klinik eingewiesen

USA AMFAR INSPIRATION GALA

USA EMMY AWARDS 2013

USA ACADEMY AWARDS 2014

irland2_tumblr.jpg

ireland4_twitter.jpg

baldwin_pps.jpg

AP** FILE ** Holding her Oscar, Kim Basinger gives husband Alec Baldwin an affectionate touch before photographers outside a post Academy Awards party at Mortons restaurant in West Hollywood, Calif., March 24, 1998. Basinger won the Oscar for Best Suppor

ireland_twitter.jpg

ireland4_twitter.jpg

ireland2_twitter.jpg

ireland3_twitter.jpg

ireland_twitter.jpg

jagger_pps.jpg

jagger-000_AP_Jonathan Short.jpg

jagger-001_AP_Matt Sayles.jpg

zoe-000_AP_Marion Curtis.jpg

zoe-001_AP_Alastair Grant.jpg

davison-001_APA_HENNING KAISER.jpg

davison-000_AP_Ng Han Guan.jpg

davison-000_Reuters_Kin Cheung.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.