Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

Hat Kim Basinger wieder "ja" gesagt?
Hollywood-Star Kim Basinger und ihr neuer Freund wurden mit gleichen Klunkern an Ringfingern geknipst.

Nanu? Hat Kim Basinger (62) etwa geheiratet? Die Schauspielerin und ihr neuer Freund Mitch Stone wurden von Paparazzi zusammen geknipst. Und siehe da: An den Ringfingern der beiden funkeln verdächtige Klunker.

Hat Kim Basinger geheiratet?

Der "9 1/2 Wochen"-Star und ihr Liebster - der in der Vergangneheit als ihr Haarstylist fungierte - turteln derzeit auf Hawaii. Jetzt wurde das Paar, das erst seit einigen Monaten zusammen sollen, händchenhaltend fotografiert. Beide tragen gleich aussehende Ringe an der linken Hand, die man doch glatt für Eheringe halten könnte. Jetzt brodelt natürlich die Gerüchteküche. "RadarOnline" hat die Fotos veröffentlicht.

Aber hat die Ex-Frau von Alec Baldwin nun tatsächlich geheiratet?

Kim Basinger und ihr Liebster haben die Hochzeit-Gerüchte bisher noch nicht kommentiert. Ann Basinger, Kim Basingers Mutter, dementiert allerdings die Spekulationen.

"Nein, Kim hat nicht kürzlich geheiratet", so die 90-Jährige.

"Ich war die letzten zwei Monate im Spital". Kims Mutter glaubt also fest daran, dass der Hollywoodstar nicht heimlich und ohne sie Ja gesagt hat.

Eine Hochzeit hält Ann Basinger jedoch nicht für ausgeschlossen: "Vielleicht heiratet sie bald, sie hat einen tollen Typen, den sie wirklich liebt."

Für die Leinwand-Ikone wäre es jedenfalls die dritte Ehe. Kim war in den 80ern bereits mit dem Visagisten Ron Snyder verheiratet. Von 1993 bis 2002 mit Alec Baldwin, mit dem Kim auch Tochter Ireland Baldwin hat.

Ireland Baldwin in Klinik eingewiesen

Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

USA AMFAR INSPIRATION GALA
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

USA EMMY AWARDS 2013
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

USA ACADEMY AWARDS 2014
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

irland2_tumblr.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland4_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

baldwin_pps.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland4_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland2_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland3_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

ireland_twitter.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

jagger_pps.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

davison-001_APA_HENNING KAISER.jpg
Kim Basinger: Heimliche Hochzeit mit ihrem Friseur?

davison-000_Reuters_Kin Cheung.jpg

Kommentare