Khloé Kardashian von Freundin beraubt

Khloé Kardashian im Mai 2017
Der Reality-Star soll um mehr als 10.000 Euro bestohlen worden sein.

Diese Freundschaft ist beendet: Khloé Kardashian behauptet auf ihren Social Media-Accounts, eine Freundin, deren Identität bisher noch unbekannt ist, habe sie hinter ihrem Rücken beraubt.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die mysteriöse Freundin extrem viel Kleidung mit ihrer Kreditkarte gekauft hat. Der Reality-Star erklärt, ein "kleines Vermögen" für die Designerkleidung bezahlt zu haben, die sich ihre Freundin geleistet hat.

Laut 'TMZ' hat die Blondine noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet, steht aber bezüglich einer möglichen Anklage in Kontakt mit ihrem Anwalt. Bekannte aus ihrem Freundeskreis jedoch bitten sie, keine rechtlichen Schritte einzuleiten, da diese der Karriere der Beschuldigten schaden würden. Khloé hat ganz öffentlich nun zumindest einmal ihre Fans um Rat gebeten. "Was würdet ihr machen, wenn ihr herausfindet, dass euch eine Freundin bestiehlt? Würdet ihr die Freundschaft beenden und Gott entscheiden lassen? Oder würdet ihr den rechtlichen Weg gehen?"

Als einige Follower nachhakten, ob sie damit ihre beste Freundin Malika Hagg meinte, betonte das It-Girl, dass dies nicht der Fall ist. Khloé erklärte auf Twitter: "Nein, Leute! Malika ist meine Schwester! Niemals!"

Kommentare