"Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden

"Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden
US-Schauspieler Kevin Sussman und seine Frau Alessandra Young haben die Scheidung eingereicht.

Als Comic-Shop-Betreiber Stuart Bloom in der Erfolgsserie "Big Bang Theory" hat Kevin Sussman kein Glück in der Liebe. Doch auch privat will's bei dem 47-Jährigen nicht so recht klappen. US-Medien zufolge haben er und seine Frau Alessandra Young die Scheidung eingereicht.

"Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden

2006 hatten sich Sussman und seine Noch-Ehefrau das Jawort gegeben. Das Paar lebt aber bereits seit längerem getrennt: Sie sollen ihre Beziehung schon 2012 beendet haben. Nun soll die Ehe offiziell geschieden werden.

Zumindest bleibt ein Rosenkrieg aus: Young hatte nach der Trennung bereits eine einmalige Zahlung erhalten.

Kommentare