Stars
16.05.2017

29 Jahre Hollywood-Ehe und das ist das Geheimnis

Kevin Bacon erzählt über seine langjährige Ehe.

Eine Hollywoodehe, die 29 Jahre hält - das ist schon ganz beachtlich für Schauspieler Kevin Bacon und Serien-Star Kyra Sedgwick.

Bacon (58) lüftete im Interview mit der deutschen "Bild" nun das Geheimnis um seine glückliche Ehe mit seiner Kollegin."Den Streit immer sauber und den Sex immer schmutzig halten", so der Tipp des Hollywoodstars.

Die beiden heirateten 1988 und kamen bislang ohne Skandale aus. Oft miteinander blicken lassen sich Bacon und Sedgwick am Red Carpet aber dennoch nicht. Die beiden sehen sich als eigenständige Personen, die ihre Freiheit brauchen und sich nicht ständig im Doppelpack als glückliches Paar inszenieren müssen.

"Ich war 28, sie gerade mal 22, es ging alles Schlag auf Schlag, binnen eines Jahres war das erste Kind da", so Bacon über die Anfänge ihrer Liebe.