Kein Paar mehr: Joelina Drews & Marc Aurel Zeeb

Kein Paar mehr: Joelina Drews & Marc Aurel Zeeb
Das junge Paar, das bei "Stepping Out" zu sehen war, hat sich getrennt.

In der Tanzshow "Stepping Out" waren die Zuseher begeistert von Joelina Drews: und Marc Aurel. Das herzige Paar ertanzte sich in der RTL-Sendung immer mehr Fans, ihre Liebe stellten die beiden gerne zur Schau.

Kein Paar mehr: Joelina Drews & Marc Aurel Zeeb

Jetzt aber ist die Tochter von Jürgen Drews wieder auf Solopfaden unterwegs. „Ich bin glücklicher Single!“, erklärte sie der Bild Zeitung. Nach rund zwei Jahren nun also das überraschende Aus. Ein Bild auf dem Marc Aurel mit ‚Promi Big Brother’-Kandidatin Jessica Paszka zu sehen ist, sorgte für die ersten Trennungsgerüchte. Die Drews Tochter hat das Bild nämlich mit den Worten „Ist mir egal“ und „Das Leben ist schön“ kommentiert.

Kein Paar mehr: Joelina Drews & Marc Aurel Zeeb

Auf Nachfrage der Bild Zeitung hat die 21-Jährige das Beziehungs-Aus nun tatsächlich bestätigt.

„Im Moment konzentriere ich mich auf meine Musik, bin in der heißen Phase mit meinem neuen Album. Ich habe schon dreißig bis vierzig Songs aufgenommen, die ich teilweise auch selbst geschrieben habe. Im nächsten Jahr kommt mein Album. Das werden sehr emotionale Pop-Songs, die sehr nach mir klingen.“

Kommentare