Stars
30.11.2017

Katy Perry: Eine Affäre aus Rache an Selena Gomez?

Katy Perry soll sich mit einem Techtelmechtel mit The Weeknd an Selena Gomez rächen.

Vor eineinhalb Jahren gab es Schlagzeilen, wonach sich Katy Perrys damaliger Freund Orlando Bloom etwas sehr gut mit Selena Gomez in Las Vegas amüsiert hat. Auch Fotos gibt es von der Nacht, die Bloom und Gomez äußerst intim miteinander zeigen (hier die Bilder).

Außerdem gab es schon vor Orlandos Beziehung mit Perry immer wieder Abende, an denen er mit Selena gesehen wurde. In Hollywood wurde damals gemunkelt, dass er sich Hals über Kopf in die um viele Jahre jüngere Sängerin verliebt hatte, sie sich aber nie ganz sicher mit Bloom war. Das Gspusi hatte jedenfalls sogar zur Folge, dass sich Gomez' Ex-Lover Justin Bieber mit Bloom in einem Club prügelte.

Jetzt kommt die Retourkutsche

Nun gibt es eine weitere Ankdote zu dem Liebes-Streit: Katy Perry soll nun nämlich Sänger The Weeknd daten, kurz nachdem dieser mit Selena Schluss gemacht haben soll. Vor einigen Tagen haben sich die The Weeknd und Perry auf Leonardo DiCaprios Geburtstagsparty getroffen und sind angeblich prompt auf Tuchfühlung gegangen. Auch als Rache an Gomez soll Perry den Rapper daten.

So wurden die beiden kürzlich bei einem gemeinsamen Essen gesichtet. Ein Insider: "Katy konnte es nicht leiden, dass alle dachten, Orlando hätte sie mit Selena betrogen - obwohl beide sagten, dass sie nur Freunde sind, war es sehr unangenehm für sie."

Katy will Selena schockieren

Nun, nur wenige Wochen nach Selenas Trennung von dem 27-jährigen Musiker, speist Perry also ganz vergnügt mit dem Neu-Single in einem Restaurant. Der Bekannte der Sängerin ist sich sicher, dass das die 25-jährige Gomez nicht erfreuen wird: "Ich glaube, Katy wird die Idee lieben, dass Selena geschockt sein wird, wenn sie Katy und ihren Ex zusammen sieht. Es ist die Rache dafür, wie Katy sich nach den Vegas Bildern gefühlt haben muss."

Darüber, ob Selena tatsächlich geschockt sein wird, kann man jedoch nur spekulieren. Die Sängerin soll sich momentan nämlich wieder ihrem Ex-Freund Justin Bieber annähern und wurde in den letzten Tagen immer wieder an dessen Seite gesehen - Küsse inklusive.