Katie Price regt mit Pferderasur auf

Nicht alle sind von Katies Pferde-Rasur begeistert.
Fans bezichtigen das britische Busenwunder der Tierquälerei.

Dass Katie Price eine Pferdenärrin ist, ist bekannt. Immerhin ist sie nicht nur begeisterte Reiterin, 2008 hat die 37-Jährige sogar eine eigene Bekleidungs-Linie für ihre geliebten Vierbeiner entworfen. Doch nun geht Katies Pferdeliebe zu weit, bzw. nach hinten los. Das finden zumindest Prices Instagram-Follower, die dem britischen Busenwunder jetzt Tierquälerei vorwerfen.

Katie Price erntet Shitstorm für Pferde-Rasur

Der Grund: Katie Price hat ihren Pferden eine kitschige Rasur verpasst und Fotos von ihren Rasur-Kunstwerken auf Instagram veröffentlicht. Diese "Verschönerungs"-Technik verursacht den Tieren zwar keine Schmerzen, dennoch finden es viele Fans der Trash-Queen nicht okay, dass sie ihren Pferden damit eine überflüssige Tortur zumutet. Auf Instagram hagelt es deswegen hefitige Kritik.

"Widerlich! Hat das Pferd darum gebeten? Nein. Rasiere doch deinen eigenen Kopf", schreibt zum Beispiel ein Fan.

"Ich weiß, du liebst Pferde und würdest ihnen nicht wehtun, aber ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich mir das ansehe. Es ist wider die Natur", gibt eine Userin zu bedenken, während ein Kritiker schreibt: "Was für eine Schande. Ich dachte, sie liebt Pferde, aber da habe ich mich wohl geirrt."

Katie Price regt mit Pferderasur auf

Katie Price selbst kann die Aufregung um ihre verzierten Pferde aber gar nicht nachvollziehen. Sie postete einen Screenshot von den kritischen Schlagzeilen und kommentierte diesen mit den Worten: "Ich verstehe es nicht."

Dass Katie Price völlig beratungsresistent ist, wissen wir aber nicht erst seit jetzt: Auch als sie dafür kritisiert wurde, dass sie ihre erst 8-Jährige Tochter wie eine Erwachsene schminkt, reagierte sie mit einer Schminkfoto-Offensive - und sahnte damit auch noch einen Modelvertrag für ihr Mini-Me ab (dazu mehr).

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare