Na, was jetzt? Kate Moss im Liebes-Chaos

Kaum getrennt lässt es Moss wieder mit ihrem Grafen Nikolai von Bismarck krachen.

Gerade erst haben sie Schluss gemacht, schon sollen Supermodel Kate Moss und ihr junger Lover Graf Nikoklai von Bismarck wieder zusammen sein. Die zwei zeigten sich kuschelig und vertraut am Mittwoch in London.

Moss: Party- und Liebescomeback?

Im "Chiltern Firehouse" feierte das Model laut Insidern ihre Kollaboration mit dem Modelabel "Equipment". Am nächsten Morgen wurden sie beim Verlassen eines Hotels gesichtet. Im letzten Monat hatten Insider noch ausgeplaudert, dass die 42-Jährige ihren jungen Grafen vor die Tür gesetzt habe, weil der angeblich zuviel feiern gehe.

Sie hatte nach einem Urlaub genug von seinem Lifestyle, wie ein Insider der "Sun" berichtete: "Nikolai hat sich in Cotswolds ein bisschen daneben benommen und das hat das Maß etwas zum Überlaufen gebracht." Angeblich soll er unter Drogeneinfluss Paranoia geschobenhaben und fast aus dem Fenster gesprungen sein.

"Sie will, dass er klar kommt", so der Insider weiter. "Es gibt definitiv Probleme, die er lösen muss oder es ist aus zwischen ihnen. Freunde haben ihn gewarnt, dass er Kate verlieren wird, sollte er sich nicht ändern", so der Insider weiter. Angeblich soll sie daraufhin in Cannes einen recht gebrechlichen Eindruck hinterlassen haben.

Ganz ohne Mann scheint es die 90er-Ikone aber nicht auszuhalten. Kaum wieder Single, soll sie sich nach der Trennung von Bismarck in den letzten Tagen angeblich mit Jake Curtis abgelenkt haben. Der 18-Jährige ist der Sohn von ihren Freunden, Regisseur Richard Curtis ('Tatsächlich Liebe') und Emma Freud (

dazu mehr
). Doch mit dem scheint es jetzt wieder vorbei zu sein...

Kommentare