Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund
Hince will den gemeinsamen Hund nach Los Angeles mitnehmen, Moss und ihre Tochter protestieren.

Kate Moss und Jamie Hince streiten sich um ihren Hund, nachdem bekannt wurde, dass sich das Model und der Musiker getrennt haben und angeblich vor der Scheidung stehen.

Tochter Lila liebt ihn

Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund
Hince will angeblich den Staffordshire-Bullterrier-Mischling Archie, den die beiden einst aus Italien gerettet haben, mit nach Los Angles nehmen. Allerdings liebt Moss' 12-jährige Tochter Lila das Tier heiß und innig und will Archie unbedingt behalten.

Ein Insider berichtet: "Bislang verlief alles friedlich, aber die Sache mit Archie ist wirklich kompliziert und keiner von beiden weiß, wie sie das Problem lösen können." Archie gehört tatsächlich Hince, allerdings hat Moss das Tier immer mit Aufmerksamkeit und Geschenken verwöhnt.

Moss gibt Vermögen aus

Der Nahestehende erzählte im Interview mit dem 'Daily Star': "Kate liebt Archie auch und hat ihn sogar zu einem Hundeflüsterer gebracht, als er unter Angststörungen litt. Sie hat ein Vermögen für sein Spielzeug ausgegeben und geht oft mit ihm spazieren."

Hince telefoniert mit Hund

Der 46-jährige Musiker scheint aber ebenso an seinem Hund zu hängen. Er gab einst zu, dass er sogar anruft, um mit Archie zu sprechen, wenn er auf Tour ist: "Ich bekomme regelmäßige Updates von Kate, wie es ihm geht. Er ist sehr wohlerzogen, ich spreche manchmal sogar am Telefon mit ihm. Er kommt aus der tiefsten Wildnis in Italien und war ungezähmt. Er brauchte mich, also habe ich ihn adoptiert."

Mehr zur Trennung: Seine Freunde sind schuld

Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

REUTERSModel Kate Moss and boyfriend Jamie Hince leave after his band The Kills played at the Glastonbury Festival 2008 in Somerset in southwest England June 27, 2008. REUTERS/Luke MacGregor (BRITAIN)
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

BRITAIN FASHION MCQUEEN GALA
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

Kate Moss and Jamie Hince arrive for a dinner to c
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

Kate Moss and Rita Ora attend the British Fashion
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

07506235_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

Kate Moss Sighting
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

Kate Moss At Glastonbury Festival 2013

Sturz vom Fashion Thron

Kate Moss' modische Fehltritte

Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09969202_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09985212_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09276272_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09067556_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

08600456_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09704581_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

08811992_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

08662357_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

08100685_ppsvie.jpg
Kate Moss & Jamie Hince: Streit um den Hund

09382202_ppsvie.jpg

Kommentare