Stars
11.05.2017

Kate Hudson zeigt ihre neue Liebe

Kate Hudson präsentierte sich auf dem Red Carpet zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Danny Fujikawa.

Kate Hudson ist wieder verliebt. Bei der Premiere des Films "Snatched" zeigte sie sich nun auch erstmals an der Seite ihres neuen Freundes, dem aus L.A. stammenden Beatmaker Danny Fukjikawa.

Kate Hudson verliebt am roten Teppich

Gerüchte, dass es im Leben von Hudson wieder einen neuen Mann gibt, kursierten zwar schön länger. Im März wurden die beiden erstmals beim Schmusen beim Lunch in Los Angeles gesehen. Doch nun ist es offiziell.

Fukjikawa passt perfekt ins Beuteschema der Schauspielerin. "Kate ist ein Freigeist und war schon immer von Musikern fasziniert", erzählt ein Insider dem Magazin People. " Danny gefällt ihr, weil er talentiert ist, klug und ein Kosmopolit wie sie."

Und auch David scheint in Kate vernarrt zu sein. Auf dem Red Carpet ließ er es sich jedenfalls nicht nehmen, seine Liebste abzubusserln.

Von Hochzeit soll zwar noch nicht die Rede sein. Doch Kate genieße die Beziehung wie sie ist.

Ihre Mama Goldie Hawn und Ersatz-Papa Kurt Russell hat der bärtige Musiker aber offenbar schon kennengelernt. Die waren nämlich mit von der Partie bei der "Snatched"-Premiere.

Kate Hudson war von 2000 bis 2007 mit Rockstar Chris Robinson verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Aus ihrer Beziehung mit Matthew Bellamy, mit dem sie von 2010 bis 2014 liiert war, stammt ein weiterer Sohn.

Das ist das neue Gspusi von Kate Hudson

Sie war mit Rocktar Chris Robinson verheiratet und mit Muse-Sänger Matt Bellamy verlobt. Nach den gescheiterten Beziehungen und einer angedichteten Affäre mit Brad Pitt soll Kate Hudson nun wieder einen Musiker daten.

Die 37-jährige Schauspielerin, wurde dabei gesichtet, wie sie Danny Fujikawa küsste, als die beiden gemeinsam in Los Angeles unterwegs waren.

Ein Insider verriet dem 'People'-Magazin: " Kate hatte ihre Arme um ihn gelegt und sie küssten sich. Es sah so aus, als seien sie mehr als Freunde."

Das Duo ging gemeinsam zu Mittag essen, bevor die zwei es sich in Kates Haus bequem machten. Die Gerüchte um die Beziehung werden laut, nachdem das Paar bereits vor einiger Zeit im Restaurant 'Giorgio Baldi' in Santa Monica gesehen wurde. Ein Gast sagte damals: "Sie waren mit einem anderen Paar da. Es sah wie ein Doppel-Date aus. Kate küsste ihn andauernd am Tisch."

Mit ihrem Ex-Mann Chris zieht Kate den 13-jährigen Ryder groß. Außerdem war sie mit Muse-Star Matt Bellamy verlobt, mit dem sie den fünfjährigen Bingham hat. Erst letzten Monat beteuerte die Hollywoodschauspielerin, dass sie "old school" sei, wenn es ums Daten geht. Dating-Apps seien also eher nicht ihr Ding.

Hudon findet Botox toll

Kate Hudson findet Botox toll

1/7

Actress Kate Hudson arrives at the gala presentati

Kate Hudson arrives at the Weinstein Company after

dapdARCHIV: Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Hudson posiert in Beverly Hills (USA) auf der "Women in Hollywood Tribute" des zins &#s "Elle&#(Foto oto vom 19.10.10). Dieausprin rin erwartet angeblich ech ein Kind vom Muse-Frontmann Matthew Bellamy.

EPAepa03374040 US actress Kate Hudson (R) and her partner, Matthew Bellamy of British band Muse, arrive at the premiere of her film The Reluctant Fundamentalist that opens the 69th Venice Film Festival in Venice, Italy, 29 August 2012. The movie is presen

Courteney Cox, making her directorial debut with the short film "The Monday Before Thanksgiving," waves to photographers at the opening night of the LA Shorts Fest 09 in West Hollywood, Calif., Thursday, July 23, 2009. (AP Photo/Chris Pizzello)

Melanie Brown

APSinger Melanie Brown and husband Stephen Belafonte attend Caesars Entertainment "Escape to Total Rewards" kick-ot Got Gotham Hall on Thursday, March 1, 2012 in York. (AP PhP Photo/Evan Agostini)