Stars
05.12.2017

Hudson über ihren Freund : Wie aus Freundschaft Liebe wurde

Kate Hudson verrät auf Instagram, wie sie ihren aktuellen Freund Danny Fukjikawa kennengelernt hat.

Fünfzehn Jahre lang waren US-Schauspielerin Kate Hudson (38) und Musiker Danny Fukjikawa nur gute Freunde, bevor es zwischen ihnen funkte. Seit einem Jahr sind die beiden auch als Paar miteinander glücklich. Zum einjährigen Jubiläum gab’s nun eine süße Liebeserklärung von Kate an ihren Danny.

Gut Ding bracht Weile

"Als ich ihn zum ersten Mal traf, war ich 23 und hochschwanger", erinnert sich Hudson auf Instagram, die aus ihren Ex-Beziehungen mit Rockstar Chris Robinson (50) und Sänger Matthew Bellamy (39) zwei Söhne hat.

Fujikawas Stiefschwestern, Schauspielerin Sarah Forster und Schriftstellerin Erin Foster, mit denen Hudson gut befreundet ist, hätten die beiden einander vorgestellt – und so kam es, dass Danny und Kate im selben Kreis verkehrten.

"Vor einem Jahr lud mich Danny dann zum Wandern ein. Ich dachte, es wird ein Ausflug mit einem Freund der Familie, doch es entwickelte sich schnell zu einem ersten Date." Zum ersten Kuss kam es dann erst etwas später, der sei aber umso süßer gewesen ...