Kate Hudson: Heiße Affäre mit jungem Sänger

Das Hello Magazin fragte die 35-Jährige ob sie sich Botox spritzen lassen würde. Kate anwortete: "Warum nicht? Gerade habe ich nicht das Gefühl, dass ich es brauche, aber ich finde es großartig, dass es die Möglichkeit gibt. Meine Freundin rief mich mal an und sagte ‚Ich werde mir ein bisschen Boty besorgen’. Daran ist doch nichts falsch, wenn man das Bedürfnis hat."
Mit welchem Teenie-Schwarm die 36-Jährige Liebesnächte verbringen soll.

Erwachsene erfüllen den lieben Kleinen gerne einen Wunsch. Ob Kate Hudson (36) ihren angeblichen Neuen, Musiker Nick Jonas (23) deshalb in Disneyworld gedatet hat? Jonas ist immerhin 13 jahre jünger und hatte beim Achterbahnfahren viel Spaß, wie Bilder beweisen.

Kate Hudson: Heiße Affäre mit jungem Sänger
Singer Nick Jonas is bathed in colored lights as he arrives at the 2015 MTV Video Music Awards in Los Angeles, California August 30, 2015. REUTERS/Mario Anzuoni

Zuvor besuchte Hudson ein Konzert des Sängers im House of Blues in Miami, Sonntag dann der Disneyworld-Ausflug und am Montag wurden die beiden schließlich beim Brunch in einem Restaurant gesichtet.

Schon länger eine Affäre

Das ungleiche Paar hat sich über Hudsons Bruder Oliver kennengelernt, der mit dem 22-jährigen Musiker für die Serie 'Scream Queens' vor der Kamera steht.

Kate Hudson: Heiße Affäre mit jungem Sänger
Actress Kate Hudson attends the Michael Kors Fall/Winter 2015 collection presentation at New York Fashion Week February 18, 2015. REUTERS/Andrew Kelly (UNITED STATES - Tags: FASHION ENTERTAINMENT)
Während die 36-Jährige und Jonas anderen Berichten zufolge nur gute Freunde sein sollen, verriet der Insider weiter gegenüber 'E! News', dass sich die beiden schon eine ganze Weile treffen - vor allem zu Schäferstündchen in einem Hotel:

"Sie haben sich bemüht, die Dinge unter Verschluss zu halten. [In dem Hotel] haben sie den Pool für Mitglieder genutzt, zudem der Zugang für normale Gäste schwerer ist und Paparazzi keine Chance haben."

Vorliebe für Musiker

Kate Hudson: Heiße Affäre mit jungem Sänger
Gemeinsam verbrachten die beiden trotz Trennung und neuer Partner einen Sommerurluab in Griechenland mit Sohn Bingham und Kates Mama Goldie Hawn.
Der große Altersunterschied ist übrigens die neue Komponente in Hudsons Beuteschema, verliebt sie sich seit jeher gerne in Musiker. Mit "The-Black-Crows"-FrontmanChris Robinson(48) war sie sieben Jahre verheiratet, mit "Muse"-SängerMatt Bellamy(37) vier Jahre liiert. Woher die Vorliebe für Musiker kommt? Hudsons VaterBill(65) ist Sänger.

Kommentare