Stars
06.10.2017

Kate Hudson: Geheimhochzeit in Aspen?

Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa wollen angeblich vor den Traualtar treten.

Erst letztes Jahr hat es zwischen Kate Hudson (38) und Musiker Danny Fujikawa gefunkt. Nun wollen die beiden einander angeblich nach zehn Monaten Beziehung das Jawort geben.

Hudson & Fujikawa: Hochzeit in Aspen?

Das behauptet zumindest ein Freund des Paares gegenüber dem Life & Style-Magazin.

'' Kate und Danny sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, ihrer Beziehung eine neue Bedeutung zu geben'', so die Quelle.

Angeblich plane die zweifache Mutter eine Hochzeit im kleinen Kreis in Aspen zu Silvester, wo Kate schon seit Jahren mit ihrer Familie Neujahr feiert.

Für die Tochter von Goldie Hawn wäre es die zweite Hochzeit: Hudson war zwischen 2000 und 2007 mit Musiker Chris Robinson verheiratet, mit dem sie Sohn Ryder hat. Aus ihrer Beziehung mit Matthew Bellamy, mit dem sie zwischen 2010 und 2014 zusammen war, hat sie einen weiteren Sohn namens Bingham.

Über Fujikawa erzählte die Schauspielerin gegenüber E!News: ''Er macht mich glücklich." Obwohl sie sich schon länger kannten, habe es zwischen ihnen erst 2016 gefunkt: ''Letztes Jahr im Dezember haben wir uns angeschaut und gesagt 'Oh, wow. Das ist komisch. Ich mag dich wirklich sehr' und der Rest ist eine lange Geschichte."

Die Hochzeitsgerüchte hat das Paar bisher noch nicht bestätigt.