Kardashians: Ihr verrückter Trend von gestern

Kourtney Kardashian nimmt dank Mieder fleißig an Hüftumfang ab
Die Kardashians verhelfen dem Korsett zum Höhenflug.

Vor einigen Tagen tat Kim Kardashian (34) das, was sie am besten kann: Blödsinn schreiben.

Auf Instagram veröffentlichte sie eine Collage, die sie in mehreren Korsetts zeigte. Ihr Kommentar: "Ich habe diese Collage online entdeckt und kann es nicht erwarten, dorthin zurückzukehren." Kardashian ist schwanger.

In Hollywood schwören derzeit immer mehr Frauen darauf, sich bis zu sechs Stunden täglich in ein Korsett zu zwängen, um eine Sanduhrfigur zu bekommen.

Kardashians: Ihr verrückter Trend von gestern
Khloe Kardashian
Vorreiter des aus Gesundheitssicht stupiden Trends waren, wie so oft, die Kardashians, die am Cover der November-Ausgabe der US-Cosmopolitan sogar als "America’s First Family" bezeichnet werden.

Auch US-Präsident Barack Obama (54) war sich unlängst trotz aktueller Weltlage, nicht zu schade, in einer Rede Bezug auf den Mann von Kim Kardashian, Kanye West (38), zu nehmen.

Kardashians: Ihr verrückter Trend von gestern
Kim Kadashian
Der Rapper kündigte bei einer Veranstaltung ja an, 2020 US-Präsident werden zu wollen. Obama dazu: "Du wirst viel Zeit damit verbringen, dich mit seltsamen Charakteren auseinanderzusetzen, die so tun, als wären sie in einer Reality-Show." Wie wahr, wie wahr.

Kommentare