Kanye wohnt nicht mehr bei Ehefrau Kim

Glattgebügelt erstrahlte Kim Kardashian neben ihrem Mann Kanye West bei dem Glamour-Event. Wirklich natürlich sah die Reality-Queen aber nicht aus. Ihre Mimik wirkte jedenfalls ziemlich eingefroren - was bei der Menge an Beauty-Eingriffen, die Kim in den vergangenen Jahren über sich ergehen hat lassen, aber kaum noch verwundert.
Der Rapper wurde aus der Psychatrie entlassen, wohnt aber nicht bei Frau und Kindern.

Nach 10 Tagen ist Rapper Kanye West aus der Psychatrie im UCLA Medical Center entlassen worden. Er laboriert an einer "temporären Psychose", wie sein Arzt mitteilte. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Musiker aber nun nicht daheim bei seiner Frau Kim Kardashian und seinen Kindern North und Saint, sondern in einer eigens eingerichteten Wohnung, die zu einer Krankenhausstation umgewandelt wurde.

"Er erhält ambulante Betreuung von einem medizinischen Team außerhalb. Kim scheint immer noch besorgt, aber unterstützt ihn", so eine Quelle zum People Magazin. Kardashian habe zu viel Angst davor, dass sich West vor den Kindern nicht unter Kontrolle hat.

Kanye wohnt nicht mehr bei Ehefrau Kim
Rapper Kanye West versucht derzeit dem CEO der Luxusmarke Louis Vuitton eins auszuwischen: Yves Carcelle hatte vor kurzem ein Treffen mit dem Verlobten von Kim Kardashian verweigert.

Auch von einer Krise des Paares vor seinem Krankenhausaufenthalt war bereits die Rede. Gemunkelt wurde, dass die anfangende Paranoia eine Krise bei dem Ehepaar ausgelöst haben soll, da Kim nach ihrem Raubüberfall Paris ebenfalls Unterstützung gebraucht hätte, aber West zusehends verwirrt agiert habe.

Der Insider erklärte nun , dass sich Kim weiterhin rührend um West kümmere, sie aber nebenbei auch ihre Reality-Show dreht - die Dreharbeiten sind nach einem kurzem Stop wieder angelaufen: "Es gibt Probleme und Frustrationen, so wie in jeder anderen Beziehung auch, aber sie lieben einander sehr."

Der Musiker soll weiterhin unter einer hohen Medikamentendosis stehen, sei aber "stabil" so eine andere Quelle.

Kommentare