Hungerhaken: Crawfords Tochter wird immer dünner

Kaia Gerber wird immer dünner.
Cindy Crawfords Tochter wird immer magerer. Hungert sie für die Model-Karriere?

Mit gerade einmal 10 Jahren modelte Kaia Gerber schon für die Line Young Versace-Linie. Seitdem geht es mit der Model-Karriere von Cindy Crawfords Tochter steil bergauf. Doch wie Instagram-Fotos der 14-Jährigen zeigen, wird der Teenager immer dünner.

Kaia Gerber in der Magerfalle?

Während ihre Mutter Cindy Crawford kürzlich verkündete, ihre Modelkarriere an den Nagel zu hängen, landete Kaia Gerber in den vergangenen Monaten einen angesagten Model-Job nach dem anderen. 2016 war sie in einem mehrseitigen Editorial in der Teen Vogue zu sehen, zierte dieses Jahr zusammen mit ihrer Mama das Vogue-Cover, modelte für Designer Alexander Wang, trat für Starfotograf Steven Meisel vor die Linse und ist das aktuelle Gesicht des US-Schmucklabels Chrome Hearts.

Doch inzwischen machen sich Fans Sorgen um die Tochter von Crawford und Unternehmer Rande Gerber. Aktuelle Instagram-Fotos erwecken nämlich den Eindruck, als hätte das Nachwuchsmodel in letzter Zeit erheblich abgenommen.

Streihholzbeinchen und schmale Schultern lassen vermuten, dass Kaia Gerber für ihre Model-Karriere hungert. Doch das hat der Model-Spross laut seinen Fans nicht nötig. Die finden nämlich: "Du bist so wunderschön, aber so dünn. Bitte versteh doch, dass du nicht hungern musst, um schön auszusehen." Und haben recht.

Hungerhaken: Crawfords Tochter wird immer dünner
Kaia Gerber wird immer dünner.

Kommentare