Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör
Ein Video wurde an die Öffentlichkeit gespielt, das Bieber ziemlich arrogant bei einer Anhörung zeigt.

Justin Bieber hat's zurzeit nicht leicht. Nach unzähligen Eskapaden, muss er sich nun vor Gericht verantworten. Ein Video, in dem er vor Anwälten aussagt, wurde nun von einer unbekannten Quelle dem Onlineportal TMZ zugespielt. Der junge Superstar kommt dabei nicht gerade sympathisch rüber. Er wirkt gelangweilt, arrogant und genervt, vor allem als man ihn auf Selena Gomez anspricht. Der 20-Jährige Sänger wusste nicht, dass er gefilmt wird und benimmt sich wie ein unerzogener, junger Fratz.

Auf dem Polizeirevier in Miami thront er auf einem Lederstuhl und gibt nur widerwillig Auskunft über das Vergehen, das ihm zur Last gelegt wird. Er soll seinem Bodyguard in Australien den Auftrag gegeben haben, einen Paparazzo zu verprügeln, um an die Fotos zu kommen, die der Fotograf von Bieber gemacht hat.

Wirklich nett kommt Bieber nicht rüber, andererseits muss es auch gewaltig nerven, als 20-Jähriger bei jedem Schritt und Tritt von der ganzen Welt verfolgt zu werden. Die Gegenseite im Prozess wird an dem Negativ-Video wohl Gefallen finden. Gerüchte wurden laut, dass die Ankläger für die Veröffentlichung des Films verantwortlich sind.

Das Video vom Verhör

Nach der Veröffentlichung eines Videos hat sich der Teenieschwarm per Twitter gewehrt. "Sie können uns nicht brechen. Sie können uns nicht unterdrücken. Wir sind zu stark. Wir lieben zu sehr", schrieb der 20-Jährige am Dienstag an seine 50 Millionen Follower.

Im Bett mit einer Unbekannten

Schon in Brasilien zog Justin Bieber vor einigen Monaten viel Aufmerksamkeit mit einem Video auf sich. Nach einem abgebrochenen Konzert - weil das Bieberchen mit einer Plastikwasserflasche beworfen wurde - und Probleme mit den Behörden - Justin sprühte womöglich ein illegales Graffiti an eine Wand - gab es durch ein Video die nächste Schlagzeile in Südamerika.

Ein unbekanntes Mädchen filmte Justin Bieber schlafend in einem Zimmer. Zum Abschied wirft sie ihm einen Kuss zu. Den Film stellte das Mädchen auf YouTube.

Damit werden die Gerüchte um gebuchte Prostituierte wieder angeheizt. Schon des Öfteren wurde gemunkelt, dass sich der 20-Jährige gerne käufliche Damen auf sein Hotelzimmer bestellt. Auch beim Verlassen eines Bordells wurde er in Brasilien vor einigen Tagen gesichtet.

Probleme en masse: Was Justin sonst noch treibt

Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

STARS posting their private pictures via social ne
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

08460284_ppsvie.jpg
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

GERMANY MUSIC JUSTIN BIEBER CONCERT
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

File photo of Justin Bieber performing at the Jing
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

Justin Biebers Affe Mally
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

08467577_ppsvie.jpg
Justin Bieber: Arroganter Auftritt bei Verhör

08521858_ppsvie.jpg

Kommentare