Stars
25.08.2017

Joshua Jackson: Neue Freundin ist ein verheiratetes Model

Diane Krugers Ex trutelt jetzt mit einer brünetten Schönheit.

Nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Diane Kruger, zeigte sich Joshua Jackson vor wenigen Tagen in Begleitung einer bisher unbekannten brünetten Schönheit. Nun wurde die Identität seiner vermeintlich neuen Freundin gelüftet.

Diane Krugers Ex datet Model

Shafia West heißt die Dame, mit der Joshua Jackson jetzt turtelt. Laut Radar Online ist sie Stylistin und Bademodenmodel. Pikant: West soll eigentlich noch verheiratet sein, auch wenn sie und ihr Mann offenbar schon länger getrennt leben.

Im April 2014 hatte das Model erstmals die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. Anscheinend versuchte es das Paar danach noch einmal miteinander – Gerichtsdokumenten zufolge reichten die beiden diesen Mai aber erneut die Scheidung ein.

Wie ein Insider berichtet, soll Shafias Gatte über ihre Romanze mit dem Hollywoodstar Bescheid wissen. "Ihr Noch-Ehemann ist sich ihrer neuen Beziehung mit Joshua bewusst", so die Quelle. "Es hat ihn nicht wirklich überrascht."

Rein optisch unterscheidet sich Jacksons neue Freundin stark von Diane Kruger, die in Schauspieler Norman Reedus ebenfalls Gefallen an einem neuen Typ Mann gefunden hat.