Joshua Jackson kämpft um Diane Kruger

www.photopress.at8987292 Celebrities gallivant around the grass areas of the "Coachella Music FestivalÓ on day 3 of the massive event located in the Coachella dessert of California on April 15, 2012. Pictured: Diane Kruger, Joshua Jackson
Foto: www.photopress.at  

Der "Dawsons Creek"-Star soll seine Ex wieder zurück wollen.

Erst vor einigen Tagen hat sich das frisch getrennte Paar am Flughafen von Los Angeles blicken lassen. Joshua Jackson brachte seine Ex Diane Kruger zu ihrem Flug. Er schleppte ihr Gepäck, zum Abschied gab es eine innige Umarmung.

Angeblich will der Serienstar seine große Liebe wieder zurück. Ein Bekannter erklärte 'Page Six':

"Er wollte nie mit ihr Schluss machen. Er ist am Ende und ziemlich fertig. Diane hat ihn in der Hand und bestimmt alles rund um die Trennung. Er wünscht sich eine Reunion."

Actress Kruger poses, as her partner actor Jackson Foto: REUTERS/MARIO ANZUONI

Kruger geht es gut

Zehn Jahre waren die beiden zusammen. Kruger scheint es nach dem Beziehungs-Aus besser zu gehen.  "Ich treffe mich mit niemandem, aber wenn du einen Vorschlag hast, lass es mich wissen!", scherzte sie gegenüber einer Redakteurin des People Magazins.

Nach Jennifer Garner und Ben Affleck beweisen auch Joshua Jackson und Diane Kruger, dass man sich durchaus harmonisch trennen kann. Die beiden waren ebenfalls zehn Jahre miteinander liiert und gaben vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt. Jetzt erwischte man die beiden aber erneut beim Austausch von Zärtlichkeiten. Jackson brachte seine Verflossene mit dem Auto zum Flughafen von L. A. Beide umarmten sich zum Abschied innig. Das Ex-Paar hat sich offenbar nach wie vor sehr gerne. Der "Dawsons Creek"-Star schleppte sogar die Koffer von Kruger. Schon vor einigen Tagen trafen sie sich in einem Restaurant und genehmigten sich zu zweit mehrere Gläser Wein. Viele vermuten daher nun einen neuerlichen Beziehungsanlauf bei Jackson und Kruger, die kein böses Wort nach der Trennung übereinander verloren haben. Dass eine langjährige Beziehung nicht einfach sei, haben beide schon vor einiger Zeit zugegeben. Das Paar besuchte damals einen Beziehungsberater. Ob die beiden wirklich wieder zusammenfinden, darf vorerst aber bezweifelt werden. Kruger postete auf Instagram kryptische Meldungen, die nach Neuanfang klingen und einer großen Sehnsucht nach einer leidenschaftlichen Beziehung. Und die kann man bei einem langjährigen Partner auch durch einen Neuaufguss womöglich nicht so sehr finden wie mit einem neuen - wenn auch kurzen - Techtelmechtel.

Ihr Zukunftspläne: "Ich fahre auf Urlaub. Ich stand vier Monate lang vor der Kamera, jetzt habe ich einen Monat Pause. Ich werde gar nichts tun außer dick werden. Ich weiß noch nicht, wohin ich fahre. Ich will Freunde besuchen, die ich sonst nie sehe. Einige sind in Miami, die anderen überall auf der Welt verteilt."

 

I mean...I'm drinking out of a unicorn...what could go wrong @pao @faena

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

(kurier / mich) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?